Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Lieben,

das Engagament Einiger im Tierschutz ist wirklich beachtlich und eine super Leistung. Dass Ihr jeden Weg nutzen möchtet, Euren Schützlingen zu einem neuen Zuhause zu verhelfen, ist durchaus verständlich.
    Unsere recht junge Rubrik “Zuhause gesucht” kann aber leider nicht Meldungen aus etlichen Tierheimen aufnehmen. Um einen neuen Platz für einen einzelnen Hund aus dem TH zu finden, werden zahlreiche Onlinedienste angeboten – speziell für diesen Zweck.

“Zuhause gesucht” richtet sich nur an Stadthundemitglieder, die einen Hund aus ihrem persönlichen Umfeld kennen, der durch schlimme persönliche Umstände o.Ä. einen neuen Platz braucht.

Bitte reduziert Eure Beiträge hier auf diese Klientel.

Viele Grüße,
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

ENTSCHULDIGUNG, das hatten wir falsch verstanden. Du hast natürlich recht. Kommt nicht wieder vor…. :O

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht ist es aber möglich eine Linkliste mit diesen Tierschutzorganisationen zuzulassen?

Dann hätten Interessierte einfach und unkompliziert Informationen.

Name der Organisation und deren Homepage würde ja genügen.

Was haltet ihr den davon?

LG Anja

Anonym
    Inaktiv

Naja,

verstehe ich nicht, wüßte nicht, warum man hier keine Hunde vorstellen darf???

Einen Hund haben wir bereits über Euch vermitteln können, aber nun gut!

Dann sage ich mal “Adios, Ciao und Good bye”!!!!

Anonym
    Inaktiv

Emma, da hast Du jetzt was falsch verstanden. [B]Du[/B] kannst hier Hunde vermitteln – nur die Tierheim-Links, die ich hier z.B. reingestellt habe, die gehören hier nicht hin!
    Andiamos Idee finde ich auch KLASSE, danke Andiamo!

Anonym
    Inaktiv

Genau George,
    so war das gemeint.

Dein Erfolg war super, Emma! Einzelne Hunde, wie gesagt aus dem Bekanntenkreis o.Ä. kannst du gern weiterhin hier vorstellen.

Viele Grüße,
    Gina

Anonym
    Inaktiv

Muss aber sagen als ich nach Stadthunde.com kam und noch auf der Suche nach einen Hund war , hat es mir sehr geholfen das mir von March eine Seite von einer Tierschutzorganisaton gegeben wurde.
    Sonst hätte ich heute meinen süßen Rüden nicht .

Damals gab es diese “zuhause gesucht” noch nicht . Aber ich fände es nicht schlecht wenn es eine ca Vorgabe gäbe welche Infos auf jedenfall dabei sein sollten. Und ein Bild wäre eventuell auch ganz Hilfreich.

Aber ich finde auch es sollte eventuell eine Liste für die Tierschutzorganisationen und die Tierheime geben. Denn diese sollten auch nicht zu kurz kommen.

Anonym
    Inaktiv

Emma hat sich gelöscht !?! 8o

Anonym
    Inaktiv

Anscheinend leider ja. Es ist nur leider so, dass wir diesen neuen Thread nach langer Diskussion angelegt haben unter der Prämisse, dass er nicht völlig geflutet wird – daher die Beschränkung auf einzelne Notfälle. Wir hoffen da weiterhin auf Euer Verständnis.

Viele Grüße,
    Gina mit Ruby

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account