Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #13279
    Anonym
    Inaktiv

    Zuerst hab ich`s bei einem Hund in der Stadt gesehen und die Leute gefragt, wo man das beziehen kann. Überzeugend auf dem ersten Blick war: es ist phantastisch gepolstert, sitzt extrem gut, hat einen “Haltegriff” und wirkt ungemein stabil. Habs auch im Internet gefunden, gibts in allen Größen, in schwarz, blau und rot. Einige meiner Nachbarn haben es inzwischen auch. Unser Hund trägt das Geschirr gerne und wenn sie mal Freudensprünge macht weil sie dringend zu einem Kumpel auf die andere Straßenseite will, können wir sie optimal halten und nichts, aber auch gar nichts zieht am Hals. Ein wunderbares Teil. Unserer Tochter gefällt am besten, dass es Klettbänder dazu gibt, mit witzigen Sprüchen (z.B.:DER TUT NIX oder ICH WARS NICHT), die man sich aussuchen kann oder auch ohne. Der Hersteller ist wohl in Östereich, andere Internetshops habens aber wohl auch.

    #21084
    Petra Putensen
    Mitglied

    Die Geschirre kommen von Julius K9!

    http://www.hundesportartikel.at/
    http://www.sporthundshop.de/?gclid=CMKb5_f3kZICFQMmuwod3QND6A
    http://www.barfshop.de/

    Achte drauf, dass du wirklich das original nimmst und nicht die (teilweise wesentlich billigeren) Kopien.

    Ich hab zwar auch so eins, aber zu mehr als zum Autofahren wird es nicht mehr benutzt, beim laufen rutscht das Ding wirklich unmöglich (gut, mein Hund hat auch einen komischen Körper ;)).

    #21098
    Martina Toczek
    Teilnehmer

    Auch ich benutze dieses Geschirr mit einem zusätzlich Y Riemen zum Wagenziehen. Für mich ist es das Ideale Geschirr zum ziehen und viele meiner Bekannten benutzen es auch

    #21387
    Anonym
    Inaktiv

    Auch meine Hunde tragen K9 Geschirre, sie sind super bequem und die Sprüche sind echt cool . Wir haben zum Beispiel : Mamas Liebling , Fußhupe, Azubi, Was ? … Wer Ich? Ball Junky, Frisbee Freak, Die tut nix, I love Jogger, Liebe auf 4 Pfoten, Wachhund (für Klein Luna), Morgenmuffel,Schmutzhund usw. Man kann super mit den Geschirren arbeiten. LG Angela und die Tupfen Gang

    #21453
    Anonym
    Inaktiv

    Seit Neuestem schmückt solch ein superbequemes und stabiles Geschirr auch meinen Hund. Ich finde sie top und man kann auf die Klettdinger ja auch eigene Texte aufdrucken lassen. Also lässt sich wirklich individuell gestallten. Ich bin absolut zufrieden damit.

    @Smokey: Woran genau erkenne ich, ob es sich um ein Original handelt? Auf meinem Geschirr steht sowohl am Clipverschluss wie auch auf der Innenseite vom Futter “Julius K9”. Aber ist das eine Garantie?

    #21754
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen!
    Ich bin seit ein paar Tagen nun auch stolze Besitzerin eines Julius K9 Powergeschirrs. Davor hatte ich ein Sicherheitsgeschirr von Trixie(?) zum Autofahren. Zuerst hat mein Hunde es gerne getragen, dann aber ist sie davor echt weggelaufen- und wie ich dann bemerkte auch zurecht! Denn es scheuerte sie unter den “Achseln” mit Fellverlust und roten Stellen.
    Dann zog ich ihr das K9 an und sie war soooooo unglücklich und auch der Meinung, dass man damit gar nicht laufen kann. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, wie ich ihr das Geschirr schmackhafter machen kann?!
    Und wie fest muss man es machen?! denn irgendwie rutscht es immer ein wenig nach links.
    Danke euch!!!

    #27980
    Anonym
    Inaktiv

    bei den Julius geschirren gibts 2 verschiedene….. einmal das mit dem wo man ” doofe Sprüche ” drauf klatschen kann und dann das ” Zuggeschirr” wo man ebenfalls von Julius nen Sicherheitsgurt-Adabter dran machen kann ( denkt dran in NRW kostet ein ” nicht angeschnallter Hund “)der nicht in einer für das Auto und dem Hund geeigneten Box ist genausoviel wie ein nicht angeschnallter Mensch kostet…! bis zur Teilschuld oder dem Versicherungsverlust beim einem nicht geklärtem unfall-hergang.
    p.s. hat jemad erfahrung mit diesen X-cross Geschirren für´s Hundeschlitten Fahren..?

    #27981
    Anonym
    Inaktiv

    sorry für den doppelpost aber ich hatte angst das ich nicht alles rein schreiben kann was ich meine…!
    es geht darum, das ich mit nem XH-3 Tretroller und einem Zug-Geschirradapter meine Stella dazu bringe mich zu ziehen, was sie müde machen würde und mir erlaubt meine Füße zu entlasten…? wie gesagt ich habe nach dem ” Dorffest” WE Blutblasen in Tischtennisball größe an meinen Sohlen”

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account