Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17552
    Anonym
    Inaktiv

    Liebes Rudel,
    ich wollte Euch noch schnell fröhliche Weihnachten wünschen. Ich hoffe, Ihr habt alle von Euren Zweibeinern was Feines unterm Baum gefunden.
    Das schönste Weihnachtsgeschwenk für uns alle war ja wohl, dass Pogge endlich zurück getreten ist. Hoffen wir mal, dass es im neuen Jahr mit dem HTV wieder aufwärts geht und dort wieder richtiger Tierschutz betrieben wird.
    Ich hoffe, Euch alle im Januar bei der V. Hunderunde der Hunde-Lobby zu sehen.
    Wedelnde Grüße
    Bamsi

    #20730
    Petra Putensen
    Mitglied

    Poggendoof ist laut Zeitungen nur vom Posten des 1. Vorsitzenden zurückgetreten, einem Ehrenamt was eh kein Geld bringt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account