Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15587
    Anonym
    Inaktiv

    wo kann ich meinen hund frei laufen lassen

    #20421
    P. Binder
    Mitglied

    Hi Paula
    meinst Du Freilauf in Ahrensburg oder in Hamburg????

    #21073
    Nadine Zech
    Teilnehmer

    also mich würde es interessieren wo besonders schöne ecken in hamburg zum freilaufen sind

    #21426
    Anonym
    Inaktiv

    In Rahlstedt, Höltigbaum/Eichberg,… da gibs ein eingezäuntes Gelände mit Wald,… sehr schön da :o) Ansonsten noch in Nettelnburg, direkt an der S Bahn Station,am Rahel-Vanhagen-Weg,… da gibs auch Agility Geräte,.. :o)

    #21850
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin in Harburg glücklich.Im Göhlbachtal ist ein sehr großer Hundeplatz zum Toben.

    #22257
    Anonym
    Inaktiv

    In Altona gibts eine recht große eingezäunte Freilauf-Wiese gleich beim Volkspark. Mit einem kleinen Teich drin.

    In Norderstedt 2 größere eingezäunte im Wald (da war ich aber bisher zu doof zum Hinfinden).

    #22259
    Miriam Wirths
    Verwalter

    icih bin mit Jule immer am Wittenbergener Ufer am Elbstrand 🙂

    [URL=http://]http://www.stadthunde.com/hamburg/hundewiesen/wittenbergener-ufer.html[/URL]

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account