• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14681
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Bremer!

    Gibt es in Bremen Hundefreilaufflächen, ganz besonders würde mich der Bürgerpark interessieren?!

    Viele Grüße
    Anne + Aggi

    #25367
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Anne und Aggi,
    alle wichtigen Infos findest du hier: [URL=http://www.stadthunde.com/bremen.html]Bremen[/URL]

    Viel Spaß beim Lesen 🙂

    LG Gina mit Ruby

    #30929
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Anne und Aggi,

    öffizielle “Freilaufflächen” gibt es nicht, aber viele Stellen wo man gut ohne Leine Unterwegs ist. Wir gehen meistens in die Uniwildnis ( Parkplatz Unisee) dort gibt es einen großen Sandplatz und ein Teich zum schwimmen. Man kann immer wieder neu Wege gehen. Ist zu bestimmten Uhrzeiten sehr viel los. Hatten bisher aber immer Glück mit unseren Gassi-Bekanntschaften. Schön ist auch bei der Uni hinterm NW1 ( noch unbebautes Gebiet), leider ohne Schatten.
    Lg Stephie & Barney

    #66072
    Anonym
    Inaktiv

    ?(
    Sagt ma ehrlich meine Lieben, welcher Hund würde freiwillig in Bremen leben wollen ???
    Verstehe ich nicht ?(

    Seid liebe zu den Hunden.

    Eure Mulla & Muff

    #66098
    Anonym
    Inaktiv

    Deine ganze Kommentere überall finde ich etwas merkwürdig, was meinst du damit? ?( ?( ?(
    Wenn Du Bremen als Stadt meinst, Du kommst ja aus Hamburg….. wo bitte ist der Unterschied?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account