Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[COLOR=red][SIZE=20][FONT=comic sans ms]DRINGEND!!!!!!!![/FONT][/SIZE][/COLOR]

Liebe Tierschutzollegen und Tierfreunde,

vor einiger Zeit haben wir Franz, einen ca. 2 1/2 Jahre alter Pointer-Mix aus Italien zu uns kommen lassen. Derzeit lebt er in einer Hundepension, mit dessen Besitzern wir nun aber Probleme bekommen haben und es sein kann, das Franz von heute auf morgen dort weg muss!
    Wir suchen deshalb nun ganz dringend einen neuen Pflegeplatz oder auch Endplatz für ihn!

Franz ist ein lieber Kerl, welcher mit seinen Artgenossen verträglich ist, er ist sehr freundlich zu allen Menschen und mag auch Kinder sehr gerne, die allerdings am besten schon standfest sein sollten;-)
    Katzen hat er auch gerne- allerdings zum “Fressen”!

Er ist ein echtes Powerpaket, welcher sich gut für den Hundesport begeistern lassen würde, auch Joggen und Radfahren wäre ganz sein “Ding”!

Er ist ein wirklicher Traumhund für sportliche und bewegungsfreudige Menschen, quasi ein Rohdiamant, welcher noch geschliffen werden kann!

Wer kann uns und Franz helfen???? Es ist wirklich DRINGEND!!!!!

Ich danke Euch,
    Vanessa Diedrich
    Tierhilfe Idensen e.V.

http://www.tierhilfe-idensen.de

P.S. Natürlich dürft ihr diesen Hilferuf gern weiterleiten und veröffentlichen!

http://www.tierhilfe-idensen.de
    http://www.projekt-fellnase.de

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

Anonym
    Inaktiv

Bilder gerne auf Anfrage, weiss nämlich nicht, wie ich die hier reinbekomme!!!

LG
    Vanessa

Anonym
    Inaktiv

@ NELLY…

fotos-hochladen.net

# dann “durchsuchen”
    # dann Foto Skalieren drücken und # 640x 480 auswählen
    # dann hochladen….
    # ..w a r t e n…

# dann VOLLANSICHT wählen , Foto für webseiten antippen,kopieren danach im hiesigen Feld einfügen!
    V O I L A`

Anonym
    Inaktiv

Ich reich die Bilder mal für Vanessa ein. Da mindeste, was ich noch tun kann.. 🙁

Ich hätte ihn gern in Pflege genommen, doch leider spielt mein Mann nicht mit. ;(

Anonym
    Inaktiv

Oh ich hab ihn heute schon bewundert als ich mir den Mailänder Pianisten angeguckt habe. Ich find den Franz ja klasse aber zwei Hunde sind genug…

Hoffe er findet schnell jemanden!

Anonym
    Inaktiv

Danke MARCH und doofer Kerl X(

Anonym
    Inaktiv

Oh man, ist das traurig !
    Dat arme Kerlchen !
    Den Hund mein ich !
    Den anderen, na ja !

Anonym
    Inaktiv

*schieb*

Leider hat sich noch so gar nichts für Franz ergeben, niemand hat sich gemeldet????

Anonym
    Inaktiv

Pflegeplatz
    Hallo – habe bisher noch nicht gefunden oder ist auch noch nicht von euch niedergeschrieben:
    Franz – warum ist er in Pflege ?
    welche Eigenschaften hat Franz
    viele Grüsse Reni

Anonym
    Inaktiv

Hallo Reni,
    eigentlich steht schon im ersten Beitrag, warum, wieso, weshalb! 😉
    Franz kommt von Italiens Strassen und soll hier in Deutschland eigentlich eine eigene Familie, oder eben übergangsweise eine Pflegestelle, bekommen.
    Zu seinen Eigenschaften zitier ich dir gern nochmal Nellys Beschreibung! 😉

[quote]Franz ist ein lieber Kerl, welcher mit seinen Artgenossen verträglich ist, er ist sehr freundlich zu allen Menschen und mag auch Kinder sehr gerne, die allerdings am besten schon standfest sein sollten;-)
    Katzen hat er auch gerne- allerdings zum “Fressen”!

Er ist ein echtes Powerpaket, welcher sich gut für den Hundesport begeistern lassen würde, auch Joggen und Radfahren wäre ganz sein “Ding”!

Er ist ein wirklicher Traumhund für sportliche und bewegungsfreudige Menschen, quasi ein Rohdiamant, welcher noch geschliffen werden kann!
    [/quote]

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account