• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #13588
    Anonym
    Inaktiv

    [B]Hat jemand von euch Erfahrung mit Jogurt Quark Kornflakes Obst …?[/B]

    Stella frisst liebend gern Quark mit Marmelade ( Zuckfreie natürlich, bin ja selbst Diabetiker) auch kann sie Pfoten nicht von Jogurt lassen. Sie stürtzt sich auch auf YAKULT AKTIVIA und diese anderen sachen.
    Wieviel ist Gesund…? oder sollte Ich ihr das nicht mehr geben….. ?(

    #27415
    Anonym
    Inaktiv

    Kann jetzt nur so aus meiner Erfahrung sprechen bzw. schreiben…Also, Enya liebt es, gerade im Sommer ein bißchen Joghurt zwischendurch zu schlabbern und auch Hüttenkäse gibt es ab und zu mal, so nen Löffel auf`s Futter obendrauf! Habe noch nicht gehört, das es – in Maßen gefüttert – in irgendeiner Form “schlecht” ist!

    #27416
    Anonym
    Inaktiv

    Ich gebe Pogo auch ganz gern mal Joghurt und Quark. In normalen Mengen (also so 250g-Becher) schadet es sicher nicht. Im Gegenteil. Allerdings denke ich, dass es bei größeren Mengen durchaus dazu kommen kann, dass der Hund Durchfall bekommt. Ich weiß ja nicht, inwieweit sie in der Lage sind, Lactose abzubauen. Aber wenn schon Menschen das nicht wirklich in Massen können, tun das Hunde mit Sicherheit auch nicht. Also es ist wohl wie immer: In Maße und nicht in Massen 😉

    #30183
    Anonym
    Inaktiv

    Ersetz die Marmelade durch Honig und du machst sie nicht nur glücklich, sondern tust ihr auch was richtig Gutes!!! Cornflakes würde ich nicht unbedingt füttern. Besteht nur aus gesüsstem Getreide und ist schwer verdaulich. Dazu kommt, dass Cornflakes sogar für uns Menschen kaum Nährwert haben und deshalb künstlich mit Nährstoffen angereichert werden. Wenn du etwas in der Art füttern willst, Nimm Hafer oder Dinkelflocken und weiche sie mind 2 Std. vorher ein. Anstelle von Marmelade kannst du übrigens auch ein Obstgläschen von Hipp oder Alete geben.

    #30184
    Anonym
    Inaktiv

    Nike bekommt jeden Morgen ein Löffelchen probiotischen Jogurt auf ihr eingeweichtes Trockenfutter. Das soll gut sein für die Darmflora… und ihre Häufchen sind appetitlich rund und fest 🙂

    #30187
    Anonym
    Inaktiv

    Akito liebt Hüttenkäse,aber mehr wie nen halben Becher kriegt er nicht.Magerquarknascht er gerne. =)

    #30191
    Anonym
    Inaktiv

    Hüttenkäse liebe ich auch! Krieg ich meistens immer Morgens zum Frühstück, ab und zu auch mal mit Haferflocken gemischt!

    Leeeecker!

    #30209
    Anonym
    Inaktiv

    [quote][quote_head]Zitat von Nike (kingfishers caramel pudding) vom 29.07.2009 09:37[/quote_head]Nike bekommt jeden Morgen ein Löffelchen probiotischen Jogurt auf ihr eingeweichtes Trockenfutter. Das soll gut sein für die Darmflora… [/quote]

    Zum Thema “Probiotik” empfehle ich diesen Wikipedia-Eintrag: [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Probiotikum]Probiotikum[/URL]
    Fazit: Du kannst auch ganz normalen Joghurt nehmen, der erfüllt seinen Zweck genauso gut :]

    #30235
    Anonym
    Inaktiv

    Joghurt lieben unsere beiden Feinschmecker. Mein Mann holt sich oft Naturjoghurt und schnippelt da dann Äpfel und Bananen rein und zum Schluss ne Menge Honig. Die beiden Aasgeier kreisen so oder so um einen rum, wenn man Joghurt isst. Aber bei dem mit Honig starren sie einen hypnotisierend an und warten darauf was abzubekommen. Den Becher dürfen sie ja fast jedes Mal auslecken aber wenn sie das als eigene Portion bekommen sind hier zwei Hundeseelen richtig happy. Seit dem Tipp von Demen (Salat mit Honig) sind sie wohl ordentlich auf dem Honigtrip. Aber ich pass auch auf das es nicht zviel wird…

    #30253
    Anonym
    Inaktiv

    Ja also ich lass meine wenn ich einen gegessen habe immer nen Rest im Becher und denn dürfen se dann auslecken..aber sonst gibt es sowas ja nicht mal für mich XD Denke mal UNgesund ist es sicher nicht! ^^
    lg

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account