• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15667
    Anonym
    Inaktiv

    vom 19.05-23.05.2010 findet in cottbus die FMBB statt – die weltmeisterschaft der belgischen schäferhunde!!

    die hunde laufen in ipo, mondioring, agility, obidience und eine schau findet wohl auch statt.

    so wies ausschaut bin ich wohl da *freu* auch wenn das für mich ne ganz schöne aktion wird 🙂

    hier mal der link zur internetseite: http://www.fmbb2010.net/

    ich hoff das geht 🙂

    lieber gruß

    #60231
    Anonym
    Inaktiv

    Was ist FMBB?? ?(

    #60235
    Anonym
    Inaktiv

    Salü Scout.

    Ähmmmm die….. Federation Mondiale du Berger Belge 😉

    Oder der Welt Verband der belgischen Schäferhunde – der trägt halt auch die Weltmeisterschaft der belgischen Schäfer aus 🙂

    #60236
    Anonym
    Inaktiv

    danke, was da los ist habe ich verstanden, nur wofür FMBB war war mir nicht klar… :]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account