• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15586
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an Alle

    Neulich habe ich beim Gassi gehen einen Hundebesitzer getroffen, der mit seiner Hündin zum Flyball-Training geht. Leider konnte ich mir die Internetadresse des Vereins nicht merken und bin nun auf der Suche danach. Vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid und würde mir weiterhelfen?
    ?( ?( ?( 8) ?( ?( ?( 8) ?( ?( ?(
    Also, diese Hundeschule oder Verein hat irgendwas mit Pfötchen… im Namen und befindet sich, soweit ich weiß, in 4462. Herne. Die Anfängergruppe findet immer Samstags gegen 14 Uhr statt und kostet pro Training 5.-Euro.
    Ich würde mich total freuen, wenn Ihr helfen könntet.
    Mein Hund ist nämlich ein totaler Balljunkie und ich würde gern mal mit ihm am Flyball teilnehmen.

    Danke im Vorraus,
    Tina und Bailey

    #69946
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Tina und Bailey….. hier im Stadthunde.com gibt es meine Labby-Freundin die süße “Amy(die Geliebte)” und die kommt auch aus Herne….uuuund die macht dort …… Flyball….. 😀

    Also ich schlage vor Bailey besucht sie mal auf ihrer GB-Seite und stellt ihr einfach mal ein fragendes Wuff.

    Viel Glück wünscht Babybär Duke mit Frauchen Suza und Adoptivbruder Jonny

    #69933
    Anonym
    Inaktiv

    Ahoi,

    ich wusste doch, der Tina kann geholfen werden 😀
    Super Suza, danke!

    Tina, [URL=http://www.stadthunde.com/community/hunde/view/labrador-retriever-amy-die-geliebte_6940.html]hier [/URL]kommst Du direkt auf Amys Profil!

    Viel Erfolg und halt uns doch mal auf dem Laufenden,

    LG
    Julia & Lupold

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account