• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13975
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    kleiner Schock am Morgen. Fény war heute morgen draußen und hat ganz normal seine 2 Geschäftchen erledigt, beides völlig normal. Jetzt sind wir wieder oben in der Wohnung und ich wundere mich, was das für Tropfen auf dem Boden sind, dachte, häää, Pipi? Hat er doch eben schon gemacht!
    In einem anderen Zimmer war dann eine richtige Pfütze. Von der Farbe her zu dunkel eigentlich für Pipi und geruchsmäßig auch eher Stuhl?

    Aber was ist das?? Er wirkt ganz normal, frisst ganz normal und wie gesagt, Urin- & Kotabsatz 5 Minuten vor diesem Event war auch alles ganz normal?

    Ich werd’s weiter beobachten, nur- es ist schon sehr verwunderlich?!

    Liebe Grüße,
    Tjani

    #69796
    Anonym
    Inaktiv

    Ich würde das auf jeden Fall beobachten. Durchfall kann schonmal vorkommen wenn das Hündchen was falsches gegessen hat aber er kann natürlich auch ein Hinweis auf einen Infekt oder Schlimmeres sein. Also wenn der Stuhl jetzt so flüssig bleibt und auch morgen keine Besserung in Sicht ist würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account