Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13638
    Anonym
    Inaktiv

    Ronja hatte letzte Woche hohes Fieber, einen Harnwegsinfekt und Durchfall. Sie hat nicht gefressen und wenig getrunken. Seit Freitag bekommt sie Antibiotika und am Montag bekam sie eine Infusion. Die Temperatur ist auf 38,5 runter und sie ist auch schon wieder ganz fit, nur fressen mag sie immer noch nicht. Weder Diätfutter, Reis mit Huhn, Zwieback oder was man sonst so füttert rührt sie an. Ab und an ein Frolic, aber auch da ist nach 3-4 Stück Schluß. Habt ihr einen Idee. Sie bekommt ja immer noch Antibiotika und das ist auf nüchternen Magen ja nicht so toll.

    #21265
    Anonym
    Inaktiv

    Hast Du schon Dosenfutter gemischt mit Kartoffeln versucht? Oder DoFu mit Hüttenkäse gemischt? Trinkt sie denn? Vielleicht trinkt sie auch Brühe oder natur Apfelsaft…
    Gute Besserung an Ronja!

    Liebe Grüße,
    Ramona mit Hanka

    #21266

    für den Tip!!!
    Trinken tut sie gut. Das Fieber ist auch wieder runter. Nur fressen will sie noch nicht so richtig. Sie nimmt nur ab und an ein Leckerli. Ich habe heute mit Schüssler Salzen gegen Übelkeit angefangen, da ich wirklich glaube, dass ihr das Antibiotikum auf nüchternen Magen zu schaffen macht. Das muß sie aber noch bis morgen nehmen. Sonst ist sie aber wieder gut drauf.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account