• Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14646
    Anonym
    Inaktiv

    Fachvortrag zum Thema:Handelsübliche Industrienahrung und die damit verbundenen Folgen für Hund und Katze!
    Herzliche Einladung nicht nur für alle Berliner Tierfreunde!!!

    Hiermit laden wir alle Hunde und Katzenfreunde recht herzlich ein, zu unserem umfassenden Fachvortrag.

    All diejenigen Tierfreunde, Halter, Züchter, Veterinäre, welche einmal mehr erfahren möchten zur Situation um handelsübliche Tiernahrung und seiner Gefahren, seien hierzu herzlichst willkommen!

    Unser Programm umfasst folgende Themen:

    1. Tiernahrung, seine Zusammensetzung und Inhaltsstoffe.
    (Vorgetragen von: Mag. Stephan Doll / GefaT e.V.)

    2. Warendeklarationen richtig lesen und verstehen.
    (Vorgetragen von Mag. Stephan Doll / GefaT e.V.)

    3. Gefahren von Trockenfutterfütterung /
    Tockenfutter und seine Herstellung und seine widernatürliche Zusammensetzung!
    (Vorgetragen von Mag. Stephan Doll / GefaT e.V.)

    4. Erkrankung bei Tieren, welche unmittelbar in Zusammenhang stehen mit herkömmlicher Industrienahrung (Nass- und Trockenfutter).
    (Vorgetragen von Beate-Bettina Schuchardt / TNHP

    Wann: Am 07.05.2010 und am 21.05.2010, jeweils ein Freitag

    Wo: Das Restaurant Aurel in Alt-Tempelhof 28, 12103 Berlin-Tempelhof

    Uhrzeit: Beginn ist 19:00 Uhr

    Eintritt: 5 Euro

    Übrigens: Das Restaurant Aurel wird von einer gemeinnützig annerkannten Institution dem Hiram Haus e.V. betrieben! Die Veranstaltung verfolgt also durchweg ein gemeinnütziges Ziel.

    Über eine kurze Rückmeldung, wäre ich sehr dankbar!!!!!

    Mit tierischen Grüßen von Kosmo!!!

    #58931
    Anonym
    Inaktiv

    Na toll! An beiden Terminen kann ich nicht kommen!!! Hätte mich schon interessiert, was da so vorgetragen wird…
    Zwar barfe ich Liese seit langem, aber ich nehme gern immer alle Infos auf, die ich kriegen kann 😀

    Dann hoffe ich auf rege Beteiligung für Euch, Conny & Lieselotte

    #58933
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Lieselotte!

    Na das ist doch kein Problem, da wir ja geplant haben, zweimal im Monat diese Fachvorträge zu halten.
    Das heißt im Juni geht´s dann weiter und das wird auch rechtzeitig bekanntgegeben. Wenn dann immer noch Interesse besteht, dann ergibt sich vielleicht im Juni die Möglichkeit!

    Mit tierischen Grüßen von Kosmo

    #58935
    Anonym
    Inaktiv

    Vielleicht schaffen wir den 21.5. – darf man seinen Hund mitnehmen?

    #58948
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Emily!

    Na klar darf der Vierbeiner mit!! =)

    T.G. von Kosmo

    #67778
    Anonym
    Inaktiv

    Wie siehts denn aus mit neuen Terminen ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account