Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung von Leika und Charly (Golden Charly of Tara ) 😀

kwick gästebuch bilder
    GB PicsHerzen
    Bei unserer gestrigen tollen Glühweinparty hats gefunkt und wir waren alle Zeugen,das war was fürs Herz !!!!

Anonym
    Inaktiv

Haaaaaaaalt !Willi wir haben uns nur verliebt und nicht verlobt

Anonym
    Inaktiv

Na,das sah gestern aber ganz anders aus ! Trotzdem drücke ich euch alle Pfoten und werde die Sache verfolgen,viel Glück! 😀 😛 :tongue:

Anonym
    Inaktiv

:] :] :]Hey Leika da gratuliere ich Dir aber von Herzen und wünsch Dir viel Glück

Anonym
    Inaktiv

Danke Amy, aber macht er so Zicken wie ….. ,na du weißt schon ,ist für mich schluß

Anonym
    Inaktiv

So Willi :).
    Das war doch verliebt und nicht verlobt 😉
    Jaja Leika ich liebe dich Küsssssssschen gaaaaaaaaaaanz viele
    dein Charly 🙂

Anonym
    Inaktiv

🙁 ;( ;(Heul,schluchz,gram. Aber Schneckchen wie kannste dat denn machen. Ick liebe dir doch sooooooo. Ich kann halt nich so doll baggern. Ich hol jetzt neue Taschentücher.Heul, schluchz, hmmm,schluchz

Anonym
    Inaktiv

Och du Armer… Das wusste ich nicht…
    Aber ich musste ihr es gestern sagen, dass ich mich verliebt habe… Tut mir leid Niebla.

Anonym
    Inaktiv

Meine geliebte Schnecke, ich geh jetzt los und fang die tollste Maus die ich finden kann, nur für dich. Und dann nochn tollen Waldwiesenblumenstrauss und noch ne Riesenpackung deines Lieblingsparfüms”Eau de Mouse”. Und ich sing/jaul dein Lieblingslied und und und. Alles tu ich für dich. Hab ich noch ne Chance? ILD

Anonym
    Inaktiv

Niebla ich bin weder Verlobt, noch Verheiratet,es bleibt alles wie es ist.Ich bin wirklich ECHT ganz doll in jemanden Verliebt, sage aber nicht in wem , der jenige wird es irgendwann schon selber merken.

Anonym
    Inaktiv

A R M E R H E R R N I E B L A …. 🙁

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account