Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14804
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an alle,

    ich habe in unserem Rudel (Dresdner Kiesgrubenbande) eine Erste Hilfe Kurs für Hunde organisiert. Auf Grund von absagen, hätten wir nun noh freie Kapazitäten!
    Wer hat interesse etwas darüber zu lernen, wie er seinem Hund in Notsituationen helfen kann?

    Hier ein paar Infos:
    Termin ist der 03.04.2011 von 11.00Uhr bis ca.14.00Uhr / 15.00Uhr
    in Dresden

    Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben, würde mich freuen!

    Schönen Abend noch
    Liah & Kathrin

    #73928
    Anonym
    Inaktiv

    würde sehr gern kommen aber Kalinka ist gerade läufig.. glaube das wäre nicht unbedingt förderlich *g

    #73931
    Anonym
    Inaktiv

    Der Kurs ist ohne die Hunde… das wäre zuviel Gewusel 🙂

    #73941
    Anonym
    Inaktiv

    Wie Paco ja schon so schön erwähnt hat…

    Der Kurs ist ohne Hunde.
    Das hat einfach den Hintergrund das die Übungen ja nicht am eigenen Hund stattfinden – Mund zu Schnauze Beatmung fänden die bestimmt ni so toll-.
    Und die Hunde würden dann einfach die ganzen 3-4h sinnlos rum sitzen und das muss ja nicht sein.

    Wie gesagt bitte kontaktiert mich bei Interesse

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account