Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17754
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Foris,

    gestern bin ich über twitter auf etwas gestoßen, von dem ich erst dachte, es sei ein Hoax. Zwei sogenannte “Künstler” haben aus bolivianischen Straßenhunden Teppiche gemacht – so wie mann früher Bärenfelle vor den Kamin legte – und das als Kunst verkauft. Ich habe recherchiert, und das scheint wirklich zu stimmen. Es gibt eine Petition gegen diese “Kunst” und für den Tierschutz in Bolivien. Ich habe die Petition auch unterzeichnet und möchte Euch bitten, das auch zu tun.

    Dog Carpets (2007)

    http://www.thepetitionsite.com/1/dog-carpets-are-not-art-but-murder

    #39888
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo George,
    das ist zwar ein wichtiges Thema, aber dennoch sind es leider keine echten “Stadthunde-News”. darum verschiebe ich den Thread nach Hunde aus dem Ausland.
    LG,
    Gina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account