• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15169
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundefreunde.
    Ich habe ein großes Problem. Mein Neffe hat einen Labrador, namens Felicia (geb.24.09.09). Er zieht in Kürze weg und kann ihn nicht mehr haben. Mein Sohn Maxi (13) kennt ihn seit seiner Geburt und der Hund ist total auf ihn fixiert. Maxi liebt ihn über alles und hat Angst ihn nie wiederzusehen, wenn sein Cousin ihn weggeben muß. Wir können den Hund leider nicht nehmen – in unserem Haushalt lebt mein schwerkranker Mann, eine Katze, ein Meerschweinchen, ausserdem bin ich berufstätig, Maxi muß zur Schule und der Hund bleibt nicht gerne alleine.
    Seht Ihr Irgendeine Möglichkeit, wo Felicia bleiben und Maxi ihn regelmäßig besuchen könnte?
    Wie wohnen in München – Bogenhausen.

    Liebe Grüße
    Gaby Herz 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account