Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14780
    Anonym
    Inaktiv

    Eigentlich sind wir ja Randdresdner, aber wir fühlen uns auch in der Stadt zu hause. Um so mehr tuten solche Dinge wie der Leinenzwang in der dresdener Heide weh. Es scheint immer weniger Plätze zu geben, an dehnen Hunde erwünscht sind. Und das obwohl die Hundesteuer einen nicht geringen Beitrag zum Stadtsäckchen beisteuert. Aber die Mittel scheinen eher für Abgeordnetenbezüge als für die Belange der Vierbeiner der Stadt eingesetzt zu werden.
    Sicher kein schönes Thema, um ein Regionalforum zu eröffnen, aber leider aktuell.

    Es wäre schön hier eure Meinung zu lesen, oder Tipps, wo man noch schön spielen kann.

    #20842
    Anonym
    Inaktiv

    Nur gut, daß unsere lieben Freunde in Ihrem schmucken blauen VW-Bus sicher keine Zeit haben werden um den Leinenzwang in der Heide durchzusetzen. Erstens ist das halt kein Geländewagen und zweitens haben sie ab Februar genug zu tun, den Rauchern in Neustädter Kneipen hinterherzuschnüffeln.

    #21063
    Anonym
    Inaktiv

    Nun das mit dem Leinenzwang in der DD Heide hat sich doch längst erledigt 🙂
    Wisst ihr den nicht, dass sich die Initiative Freilaufzone und Initiative Hundelobby zusammen getan haben und der daraus entstandene Verein Hundelobby-Dresden die Aufgabe des Leinenzwangs erreicht hat? Anstatt der geplanten “Freilaufzönchen” dort, wird es nur einige kleine Leinenzwanggebiete geben, die kaum auffallen. Ist doch was, oder? Bis die Gebiete Pressefertig sind (ca. Ende März) gilt nach wie vor: Gesamte Heide Leinenfrei!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account