• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14770
    Anonym
    Inaktiv

    Jack Russell Boarder Colli mix
    6Monate alt
    Weiss scwarz und viel braun im gesicht.
    am Rückenende hat er einen weisen streifen!!!
    er ist gestern auf der anderen Rheinseite gegen den Stromzaun gerannt,hat Panik gekrigt und ist um sein leben gerannt 🙁
    Hab schon Zettel verteilt, Polizei und Tierheime angerufen, aber bisher ohne erfolg! 🙁
    Falls ihn jemand sieht, bitte anrufen
    01638526804 mfg moni

    #43528
    Anonym
    Inaktiv

    Hat sich erledigt! Ich bekam gestern mittag einen Anruf von ner jungen Frau, sie hatte meinen Hund in der Bahn gesehen und hatt ihn mitgenommen, da er verängstigt und alleine war.
    Er ist tatsächlich selbst zur haltestelle gelaufen und in die Bahn eingestiegen, verrückt 🙂 Er wollte wohl nachhause fahren. Da ich halb Düsseldorf mit suchmeldungen beklebt hatte,ist sie schnell drauf aufmerksam geworden.
    Gott sei Dank !!!!!!
    Das ist wie n 6er im Lotto!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account