Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Danke für die ganzen tipps.Werde mich erst mal an das halten was TA empfohlen hat.Nelson keine ahnung warum,aber ich werde es so versuchen ob das hilft,wenn nicht kann ich immer noch was anderes versuchen.Ich möchte nur das es ihr wieder besser geht,da sie ja noch so einiges jetzt hat was behandelt werden muß.Nur mag mein TA nicht das sie barf bekommt,Vielleicht hängt das ganze auch damit zusammen.Ich weiss es nicht,Mache mir nur sorgen um sie.

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Ich drück Dir auf alle Fälle alle Pfötchen und Daumen, dass die Kleine ganz schnell wieder gesund wird – denn Durchfall ist ein ernstes Thema.
    Lass uns wissen, wie es weitergeht.
    Aber untersucht doch mal den Kot nach Giardien – oder nach anderen Parasiten, wenn gar nichts hilft

Anonym
    Inaktiv

Werden wir machen Nelson:Gestern hat sie nur festes Grass gekotet,und heute ohne Grass normal weich jetzt.Kann es auch daran liegen das sie Druchfall bekam,weil sie zu viel Grass gefressen hat,und es so los werden wollte?Da man was auf Ultraschall sah,was dunkel weich war.Wurde aber nicht als was schlimmes eingestuft,genau konnten sie mir auch nicht sagen was es war.Nur das ich mir deswegen keine sorgen machen muß.In der Praxis habe ich nicht einen festen TA,da es eine gemeinschaft Praxis ist.Und nicht immer die selben da sind.Werd das am montag nach fragen ob es da ein zusammen hang gibt.Denn Grass fressen tut sie wie ein rassenmäher.Hatte das gestern am Tele gesagt,da hörte ich sie nur etwas lachen,die Tierärztin.Und bekam keine antwort drauf,vielleicht habe ich am montag mehr glück.

Anonym
    Inaktiv

Bei Kira wissen wir jetzt warum durchfall war,es hing mit dem grass zusammen.Das hat mir mein TA heute gesagt,darf kein grass mehr fressen,da es für sie gesundheitlich grenz wertig ist,das kann bis zur op oder schlimmeres kommen.Daher muss sie jetzt ein maulkorp tragen,damit sie kein grass mehr futtern kann.Ansonsten ist sie ein ganz gesunder hund.

Anonym
    Inaktiv

Kalle hatte das auch waren beim TA er hat uns tabletten gegeben und zwar Dia Tab ist ein Diäöt-Ergänzungsmittel( eine Kautablette zur Linderung akuter Resorptionstörungen des Darms, und Kalle hat sie gerne genommen entkält Traubenzucker und es geht Ihm jetzt Gott sei Dank wieder Gut.

LG. Kalle und Frauchen Helga

Anonym
    Inaktiv

Hallo Kalle,
    Bei Kira ist es leider damit nicht getann,da sie wie ein rasenmäher grass frist. Daher bleibt uns nur diese möglichkeit,damit sie auch mal ohne leine sein kann.Wenn es bei ihr so gehen würde,würde ich es sofort tun.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account