Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Gabi Winter
    Mitglied

also qam besten erstmal 1 tag nix zu fressen. vielleicht hat sie was erwischt was sie nicht verträgt oder wegen silvester einen nervösen magen???
    wenn sich nach 2 tagen nix tut gib ihr mal 3 kohletabletten aufs fressen und wenn das auch nicht hilft eine scheibe rinderbein gegart mit knochen. das hilft bei uns super!1
    viel erfolg, jessy

Sina Miriam Minich
    Teilnehmer

hi, uns hat der Tierarzt geraten, Hüttenkäse mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln zu geben,sonst nichts.
    Wir hatten schon befürchtet, das die beiden Waus das Futter verweigern würden, haben das aber dann als Leckerchen angesehen. Und geholfen hat es nach einem Tag. Viel Erfolg

Stephanie Tengen
    Teilnehmer

Angeblich hilft auch Larottenbrei im Gläschen (für Babys)…hab ich mal gehört.

Anonym
    Inaktiv

Moin Moin,

als wir hier dieses Problem hatten, hab ich in einem Forum den Tipp gelesen, dem Hund einen tag nichts zu Fressen zu geben, dafür aber gesüssten Kamillentee anzubieten. Wegen dem Flüssigkeitsmangel der sonst entstehen könnte. Einen Becher Kamillentee mit zwei Teelöffeln Zucker…abkühlen lassen. Kira hat das weggesüffelt wie nix gutes. Und der Durchfall war nächsten Tag verschwunden. Ansonsten sind aber auch Markknochen ein gutes Mittel, wenn der Hund denn fressen mag. Aber nach zwei Tagen sollte man schon den Tierarzt konsultieren! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen =o)

Gute Besserung

also unser kleiner mann hatte letztens auch durchfall. wir haben möhrenbrei von hipp gekauft, war nen geheimtipp ausm beagleforum und siehe da, es hat geholfen…einfach mal mit ins essen mischen! viel glück

Anonym
    Inaktiv

Hilfe, mein Hund hat jedesmal Durchfall wenn ich SIe an der Arbeit habe. Ich muß Sie immer mit nehmen. Das Wasser habe ich schon gewechselt. Woran könnte es denn noch liegen? Es ist wirklcih nur wenn wir an der Arbeit sind. Hat jemand noch Tipps für mich??

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account