• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hey, nun bin ich hier und kaum Dresdner Schnauzen hier… menno, ich such doch immer andere Riechnasen…aber wahrscheinlich sucht ihr lieber Pfefferkuchen und eure Dosenöffner Glühwein..
      ich hoffe trotzdem hier neue Freunde zu finden… ein fröhliches Wuff & Schleck an alle 🙂

Jana & SkiPPer

Anonym
      Inaktiv

…ja die Dresdner sind glaube ich “noch nicht” so viel vertreten ABER was nicht ist, kann ja werden *grinz* ( Mach Werbung – dat funktioniert immer *lach* ) Hinzu berücksichtige, daß die Stadthunde.com ja noch nicht so lange hier sind und somit viele diese Seite noch gar nicht kennen – selbst wenn ich für hier Werbung mache, erfahre ich immer wieder, daß viele es noch nicht kennen ( dat kommt aber ganz sicher *grinz* ) ABER WIR ( damit meine ich, ALLE hier angemeldeten )sind ja da und Du kannst ja erstmal mit uns “vorlieb” nehmen *lach ganz dolle*.
      Seit uns gaaaaaanz herzlich willkommen und wir wünschen Euch suuuuper viele Kontakte, die hier ganz sicher sehr einfach zu bekommen sind ;o))) wenn auch vieleicht noch nicht aus Dresden *fg*

Ganz herzliche Grüße an Euch ;o)

Anonym
      Inaktiv

Hallo Socke, boah ist das ein Sauwetter draußen 🙁 Da ist es ja fast (aber auch nur fast) gar nicht sooooo schlimm, dass ich gerade eine verstauchte Vorderpfote habe und mich schonen soll!!!! Dabei war das heute mittag so schön, ganz dolle dem Bällchen hinterhergerannt, immer wieder brav apportiert (direkt in die Hand von Pea) und die hat mich immer wieder laufen lassen und über Bänke und Mäuerchen springen lassen – wow – das hat vielleicht Spaß gemacht – aber na ja – da muss es wohl passiert sein; wie gut, dass ich jetzt hier bin – dann bin ich nicht so allein; und ich sach Dir: der Osten ist klasse, schließlich geht da ja die Sonne auf :-)))))) Ganz lieben Gruß an Dich und süsse Träume; Ritchie

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account