Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,

ich bin noch relativ neu in Dresden und wollte mal fragen ob jemand mit seinem Hund (lauf-und spielfreudig) im großen Garten unterwegs ist?

Zwar treffen wir immer wieder andere Hunde im großen Garten, aber meist sind es ältere Hunde, die nicht so richtig toben wollen oder Besitzer die es gerade eilig haben.

Ansonsten sind wir auch oft an den Elbwiesen nähe Augustusbrücke anzutreffen – momentan liget da aber noch so viel “Silvesterdreck” und vor allem Glasscherben herum, dass wir die eher meiden…

Anonym
    Inaktiv

mich kann man dort auch antreffen. evtl

Anonym
    Inaktiv

Ab und an werden wir auch dort sein – v.a. an der Seite entlang der Tiergartenstr.
    Salvina ist aber noch etwas schüchtern und somit nicht 100%ig spielfreudig 😉

Anonym
    Inaktiv

Wir sind eigentlich nie im Großen Garten unterwegs, da dort leider die Leinenpflicht gilt. Wir wurden dort letztes Jahr 2x ohne erwischt (nette Herren mit agressiven Schäferhund) u konnten gerade so einer Geldstrafe entgehen.

Anonym
    Inaktiv

hallo suche für meine labrador dame (12 wochen)
    spielgefährten…..wäre schön wenn sich jemand meldet,wohnen fast am großen garten udn würden dort gerne mit anderen hundne gassi gehen…

mfg die bella

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account