• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14702
    Anonym
    Inaktiv

    Huhuuuuu……..eiligste Info…..für alle die es noch nicht wissen und die hin wollen:

    Dortmund Westfalenhallen 1.-8. ist z.Zeit die Europasiegerzuchtschau für unsere liebsten Freunde…die “HUNDE”.

    Frauchen hats heut morgen fast verschwitzt vor lauter Rumgezumpe hier. Also wer grad in der Nähe ist oder Lust hat weiß nun bescheid!

    Einen schönen “MAIGRUß an alle” von Jonny Littleboy

    #25954
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Ich hoffe, dass es Euch auf der Hundemesse gefallen hat. Wir fahren heute hin. 😀
    Auf der Hundemesse in Dormtund sind wir schon häufiger gewesen. Leider habe ich dort einige Dinge erlebt, die ich nicht angemessen für Hundehalter fand.
    – es gab Hundebesitzer, die ihren Hund bei großer Hitzentwicklung einfach im Auto ließen und selbst nach mehrmaligem ausrufen nicht zum Auto gegangen sind. Da geht einem ein Schauer nach dem anderen über den Rücken, wenn man hört, dass der Besitzer eines Autos nun schon zum wiederholten Male ausgerufen wird und seinen Hund immer noch nicht befreit hat.
    – auf der Messe selber habe ich erlebt, dass nicht alle Anwesenden unbedingt Rücksicht darauf nehmen, wenn man einen Hund bei sich führt und abei sollte man glauben, dass dort alles nur Hundefreunde sind. 🙁
    Aber alles in allem lohnt sich die Messe auf jeden Fall. Vor allem kann man dort eine Menge Geld sparen oder sich über die verschiedensten Rassen informieren.
    Alles Liebe
    Simone und Balou!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account