Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14659
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundebesitzer,
    ich suche in Berlin Pankow eine Familie/Paar/Einzelperson mit Hund, die an Wochenenden und/oder Ferien, bei Geschäftsreisen o.ä. ihren Hund nicht mitnehmen können und deren Freunde, Verwandte keine Zeit für den Hund haben oder zu weit weg wohnen. Ich hätte gern wieder einen Hund, habe aber aus beruflichen Gründen unter der Woche zu wenig Zeit. Deshalb suche ich jemanden, der seinen Hund mit mir “teilen” möchte.

    Ich freue mich über jede Antwort,
    liebe grüße,
    seelenfisch

    #74718
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Seelenfisch,
    ich passe genau in diese Anfrage. Bin sozusagen “alleinerziehend”, beruflich und familiär sehr eingebunden. Mein Hund, ein 6jähriger Weimaraner-Rüde braucht tägliche Ausflüge. Ich schaffs aber nicht immer, da ich auch am WE arbeite.
    Mein Hund ist ne absolut liebevolle und treue Seele. Es gibt aber noch soo viel über ihn zu erzählen… Falls Du Interesse hast – ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
    Gruß für heute
    Regina

    P.S. Ich wohne im Prenzlauer Berg

    #75426
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Regina bzw. goethe :-)! Ich habe eben deinen Eintrag hier bei Stadthunde.com gesehen und wollte mal nachfragen, ob von deiner Seite aus noch Interesse besteht? Ich bin ein totaler Hundenarr und hätte selbst gerne einen eigenen Hund – aber leider ist das zurzeit aus beruflichen Gründen ungeeignet. Am Wochenende allerdings hätte ich Zeit, mich um deinen Weimaraner zu kümmern, mit ihm Gassi zu gehen, lange Spaziergänge zu machen etc. Eventuell auch unter der Woche abends, falls du in der Nähe wohnen solltest. Habe gelesen, dass du in Prenzlberg wohnst – ich wohne nahe dem U-Bahnhof Vinetastraße, also auch fast Prenzlberg noch. 😉 Würde mich sehr freuen, wenn du bzw. dein Hund noch Interesse hat!

    Schönen Abend noch und viele Grüße
    Denise

    P.S. in meinem Profil habe ich den Hund der Eltern meines Freundes angegeben…. 🙂

    #75477
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Denise, ich würde ja gern mal mit Dir telefonieren. Wenn Du mal Zeit hast – 4254390. Allerdings bin ich demnächst für ein paar Tage auf Gastspiel. Du kannst ja auf dem AB Deine Tel.Nr. hinterlassen, ich melde mich ganz sicher!

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung und schöne Tage wünsche ich Dir

    Regina

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account