Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Na das freut uns doch, dachten schon, wir wären so ziemlich die einzigen aus H hier. Wir sind immer offen für gemeinsame Spaziergänge, sag’ einfach Bescheid!

LG

Anonym
    Inaktiv

… Hannoveraner!
    Aus welcher Ecke von Hannover kommt ihr denn?

Anonym
    Inaktiv

Wir wohnen in Kirchrode. Die Bult ist “um die Ecke”! Bin immer für ein Hundetreffen zu haben (solange kein ängstlicher oder Welpe dabei ist).

Herzliche Grüße
    Emma & Diana

Anonym
    Inaktiv

…Welpe, bei uns zumindest nicht. Wir wohnen auch um die Ecke, brauchen 5 Minuten zur Bult. Wann geht ihr denn so? Wir sind eigentlich jeden Tag dort, nur die Zeit variiert immer.

Anonym
    Inaktiv

… sind aber oft mit Emma aus Kirchrode unterwegs. 😉
    Oh, vielen Dank für das “hübsch”. Dogge? Ja und nein, es ist eine Antikdogge, keine deutsche Dogge. Antikdoggen gehen in die Richtung Cane Corso (wenn dir das mehr sagt).

Anonym
    Inaktiv

Cane Corso sagt mir was, schicker Hund, muss ich ja mal sagen. Wann seid ihr denn so auf der Bult unterwegs?

Anonym
    Inaktiv

Klar, also von mir aus können wir uns gern mal auf der Bult treffen. Vielleicht dieses WE?

Tag zusammen,

wir kommen auch aus Kirchrode, sind häufig im Lönspark, an der Mardalwiese, ab und an auch auf der Bult.

Hope hält zwar nix von Rudeln, aber Versuch macht kluch.

Anonym
    Inaktiv

…Titelgeschreibe, geht doch eh die ganze Zeit um das gleiche Thema hier, :-).
    Wo in Kirchrode ist denn der Lönspark? Ist das der in der Nähe vom Krankenhaus, wo dieser See und eigentlich Leinenpflicht ist? Kleefeld ist ja nicht so weit von dort….
    LG
    Kathrin

Anonym
    Inaktiv

Hallo! Der Lönspark ist doch dort, wo das Restaurant Alte Mühle ist, ne!? Dort war ich mit Emma auch schon, aber wo kann man da die Hunde frei laufen lassen? Mardalwiese ist auch nicht schlecht. Als Emma noch ein Welpe war bin ich dort öfter spazieren gewesen. Ich hatte nur immer Mühe sie davon abzuhalten auf die Weiden zu rennen. – Emma geht eigentlich gern im Rudel. Ich habe aber auch schon mal unangenehme Erfahrungen gemacht. Aber man kann das Rudel ja auch erst mal klein halten! Mit gestandenen Mädels hat Emma normalerweise keine Probleme!
    LG, Emma & Diana

Hallo zusammen, richtig, Alte Mühle stimmt. Oder Anna-Stift.

Leinenzwang stimmt auch. Aber macht kaum einer. Wenn die Vögel wiederkommen (im März), dann hat es dort keinen Sinn. Die Gänse sind nämlich langsamer als Hope 🙂

Da ich da in der Nähe wohne, ist das meine tägliche Runde. Aber wir können auch gern zur Bult, kein Problem.

Anonym
    Inaktiv

Hallo, Ihr!!!
    Lönspark ist doch o.k.! Versuchen wir es doch mal.
    Dann müssen wir jetzt nur noch einen Termin und nen Treffpunkt ausmachen.

LG, Emma & Diana

Alte Mühle wäre doch okay, oder? Wegen der Zeiten bin ich flexibel. Morgens oder nachmittags, schlagt was vor.

Bunten Abend noch,

Dirk mit Hope

Anonym
    Inaktiv

Hallöchen!
    Ich kann am besten freitags machmittags oder am WE. In der Woche morgens gehe ich mit Emma bei mir “um die Ecke” auf die Wiese und durch den Kleingarten. Mittags in Misburg und dann erst wieder abends (so ca. 17.30 Uhr) mal hier mal dort, wie es gerade passt.
    LG, Emma & Diana

Anonym
    Inaktiv

Also jetzt schaffe ich es dieses WE nicht mehr, aber von mir aus könnten wir das nächste anstreben.
    Mein Vorschlag: Nächsten Samstag, 16.2.08, um 16 Uhr an/vor dem Restaurant Alte Mühle!?? Wie sieht es aus?
    LG, Emma & Diana

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account