Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

wer kann mir weiter helfen.was für eine rasse unser hund ist ich denke eine mischung aus beiden weil sie hat von beiden merkmalen.

Anonym
    Inaktiv

Hallo.
    Ich würde eher auf den Deutschen Pincher tippen. Aber wer weiß…ist ja beides sehr Ähnlich.
    LG
    Charly :rolleyes:

Anonym
    Inaktiv

Naja, wie schon oben erwähnt, ist ein Deutscher Pinscher nichts anderes als ein Dobermann Pinscher in mittlerer Größe, von daher ist relativ egal, welcher von den beiden nun bei eurem Süßen mitgemischt hat. 😉 Aufgrund der Größe aber wohl doch eher der Dobi.
    Mich würde eher interessieren, was da noch mit reingeraten ist.

LG

Trini

Anonym
    Inaktiv

ich würde denken, dass die maus ni reinrassig ist aber mehr zu dobermann tendiere

Anonym
    Inaktiv

Also nach kurzem Profilcheck…wir tippen auch auf die höhere Tendenz “Dobermann” die sind ja recht schlank und hoch…die extrem großen Zuchten heute welche mit 72cm höhe und mitunter 35+/+ kg Gewicht sind meist eher eher “Showlinie”. Wenn die dobitypischen Verhaltensweisen/ Eigenschaften welche dein Hund an den Tag legt auch noch übereinstimmen..na dann…. 😀

Aber schön isse allemal 😉

Es grüßt Jonny Littleboy

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account