• Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19590
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Zauselienen und Zausels,

      also, das soll die neue Seite sein für alles mögliche.

      Urlaubserlebnisse, alles was Hund so ärgert und und …….

      Werde mal gleich die Tippse an´s Laptop jagen und schreiben.

      Also denn mal bis demnächst

      Euer Sammy

    • #37309

      Huhu an alle,

      ich, Sammy, Playhund und Oldboy bin wieder zu Hause 😀 😀 😀

      War wieder toll in Oberstdorf und ich habe Frauchen zum Geburtstag einen super, schönen Sonnentag geschenkt.

      Und für die Unterhaltung war ich auch zuständig. Hab so einen ollen Langhaardackel in den Bach gejagt 😀 😀 . War richtig von mir !!! Der hat meine Unterhaltung mit der supersüßen Dackeldame gestört. Ich sag euch, der war dermaßen aufdringlich !!! Kam einfach dazu, hat sich wichtig gemacht und an meinem Po gerochen, unter mir gerochen, an meinem…… Das kann man sich ja als stolzer Playhund nicht gefallen lassen. Oder ??? ?( 😀 :D.
      Hab in halt mal kurz verwarnt (nur geknurrt, sonst nix !!!!). Da ist der dann vor Schreck in den Bach gerutscht und hat mächtig gequietscht, die Memme. War nicht tief und auch nicht kalt 😀 :D. Sein Frauchen hat zwar nicht gequietscht, war aber auch mächtig beleidigt. War knallrot im Gesicht vor Ärger. Wieso eigentlich ?( ?( ?( ?( Die war doch noch trocken. Aber was soll´s . War auf jeden Fall lustig 😀 😀 😀 😀

      Und dann bin ich noch aus dem Halsband ausgebüxt ….., aber das später.
      Muß ja morgen auch noch was zum erzählen haben.

      Bis demnächst euer Sammy

    • #37308
      Anonym
      Inaktiv

      So, so….mit der Dackeldame geflirtet. Naja, musst ja Deinem Ruf als Playhund alle Ehre machen. Hab Dich trotzdem lieb. Knutscha von Bonny

    • #37307
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Kumpel….Daumen hoch…..den aufdringlichen Dackel hätte ich auch in das Bächlein gejagt 😀 Kann sich doch nicht einfach in Euer Liebesgeflüster einmischen…unerhört…..hat halt kein Benehmen der Bursche. Hast alles vollkommen richtig gemacht. Bin schon auf die Story mit dem Halsband gespannt.

    • #38721
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo lieber Sammy.
      schön das du wieder da bist. Das mit dem Dackel hast du klasse gemacht sich einfach in dein Gespräch ein mischen, so weit kommt das noch. Aber ehrlich das muß ja wirklich eine große Memme gewesen sein, tja und sein Frauchen war eben eine richtige Dame, sicher im feinen Zwirn lmw 😀 😀 😀 😀

      Reich mir die Pfote und glG Kalle und Frauchen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account