Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

also ich kannte den brief schon..aber trotzdem bin ich immerwider entsetzt und grade die beiden häuser schlesien und wagner sind wirklich besonders…… mensch ich such die ganze zeit verzweifelt das haus …. mensch ich finds bestimmt.. die geben nämlich damit das sie ein riesen grundstück mit mühle und wasse rgekauzft haben, aber letztendlich alngen alle hunde in zwingern und ab und an wird für fotos mal einer ins haus geholt. desweiteren ist es mir schon passiert, das wir als wir einen doggenzüchter besuchten und statt bei dem abschied gleich loszufahren das navi noch einstellten wurde prompt alles wieder in die zwinger verfrachtet… unglaublich sowas…

Anonym
    Inaktiv

also auch wenn jetzt alle nen großen mund machen, ich hab schon fast an die 1000 euro ausgegeben für jamie aber die war er mir wert…
    und ich hatte 3 züchter im auge und die preise waren alle änlich – 100 euro unterschied…
    ja und mir war dann eben wichtig,dass diese zBsp keine 20 hunde hatten und auch nie mehrere würfe gleichzeitig sondern immer nur einen… und er natürlich bereits hatte an impfungen, chip usw… aber naja ich denke wenn ich einen bombenhobbyzüchter gefunden hätte würde ich auch von da einen nehmen…
    viell. beim nächsten mal….

und zum tierheim: klar sind die voll und man würde gern auch einen von da retten, aber schwierig wenn man gern eine bestimmte rasse haben will und von klein auf, denn oft und viele welpen gibt es da ja auch nicht immer….
    aber viell. kommt und mach ich das auch mal, alles auf einmal geht ja nicht :]

Anonym
    Inaktiv

überall gibt es schwarze schafe… aber man ist ja bei dem züchter vor ort und kann sich die gegebenheiten ansehen und entscheiden. unserer züchter hat genau EINE hündin und einen schönen rüden aus ihrem wurf behalten. auf unseren dicken mussten wir knapp zwei jahre warten, weil es vorher einfach nicht funktioniert hat mit den besucherrüden… ihr vierter wurf wird wahrscheinlich ihr letzter gewesen sein… dies sind alles informationen die wir hatten bevor unsere kaufentscheidung gefallen ist! man sollte hier die züchter nicht verteufeln… sondern objektiv lebensumstände und -philosophie von käufer und verkäufer betrachten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account