• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15734
    Anonym
    Inaktiv

    Die Gedanken eines kleinen Hundes

    07.30 Uhr
    Aufgestanden, Streckerchen gemacht,in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert, Beinchen gehoben. Wunderschöner Tag heute !!

    08.00 Uhr
    Wassernapf umgestoßen, alles Pitsch, Patsch. Schimpfe bekommen.

    08.45 Uhr
    In Küche rumgeschnuppert, rausgeflogen. “Küche ist pfui”

    9.00 Uhr
    Arbeitszimmer gewesen, am Teppich geknabbert, rausgeflogen, Schimpfe gekriegt, “Arbeitszimmer ist pfui”

    9.45 Uhr
    Frauchens Handschuh genommen gespielt, Frauchen wußte nicht wo er war, ich auch nicht

    10.15 Uhr
    Zeitung von Sofa gezogen, Spielerchen gemacht, kleine Schnitzel, ist aber auch pfui!!

    10.45 Uhr
    sehr langweilig, auf Sofa gehopst, in Kissen gekuschelt. Runtergezogen, rausgeflogen!!!

    11.20 Uhr
    Wieder in Küche gewesen, feiner Geruch!! Sehr schöne Scheibe Fleisch genommen, Haue gekriegt. Mehr Theater gemacht als Sache wert. Aber “Fleisch nehmen ist pfui”

    11.30 Uhr
    Garten gegangen,gespielt, loch gegraben, Hühnerchen gejagt, Katze erschreckt,. Alles interesant,”aber pfui”

    12.30 Uhr
    Allein auf Straße gerannt, mit Roßäpfeln gekullert, einen probiert. Aparter Geschmack. Aber “pfui”

    13.00 Uhr
    Fressen bekommen, Hammelbacke mit Reis sehr lecker.Frauchen die Hände geleckt, aber Hände lecken ist “Pfui”

    13.30 Uhr
    Familienruhe. Im Körbchen gelegen,nachgedacht, Falten auf Stirn und festgestellt: “Alles ist Pfui” ! Wozu kleiner Hund auf der Welt

    Einfach mal drüber nachdenken… 😉

    #74161
    Anonym
    Inaktiv

    Oooooh …armer Kleiner! :baby:

    Es ist aber so…..vieles ist nun mal “NEIN — PFUI — AUS — WEG!

    Grenzen setzen ist ja auch wichtig ……nur wenn man dem Kleinen keine Spiel-Tobe und Raufzeiten bietet, kann die kleine Hundeseele sehr darunter leiden. 🙁

    Es sollte also wohl eine Mixtur aus Übung und Spiel sein…bestenfalls beides ineinandergreifend über den ganzen Tag verteilt.

    #74176
    Anonym
    Inaktiv

    Der denkt bestimmt er heißt Pfui – genauso wie kleine Kinder denken sie heißen Nein – aber so hart ist das Leben

    #74178
    Anonym
    Inaktiv

    Wer schlägt denn Hunde oder Tiere ?? Pfui ..! X( X( X(
    Armer Kleiner, gar nichts Schönes, Lustiges oder Positives passiert, kannst einem leid tun! ;( ;(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account