Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16646
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo =),
    dann wollen wir uns doch netterweise mal vorstellen. Fangen wir bei dem Hibbelkopf mal an:

    Xanto ist ein reinrassiger Deutscher Schäferhundrüde. Sein Leben fing nicht besonders toll an, denn bis er 21 Monate alt war, wurde er von einem Besitzer zum Nächsten gegeben und kam immer wieder zu seiner Pflegestelle zurück.
    Nun ja, dank dieser Vorkommnisse hat Xanto natürlich überhaupt nichts gelernt. Kein Platz, keine Leinenführigkeit, kein Benehmen.
    Dazu kommt, dass er ein ausgesprochen wilder Vertreter seiner Rasse ist, mit dem manchmal die Pferde durchgehen.
    Alles in allem ist er mein perfekter Hund und der beste Entertainer, den ich kenne!

    Nun kommen wir mal zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und komme eigentlich nicht aus der Stadt, aber ich kann zu Fuß hinlaufen, somit wäre das auch wieder ausgeglichen ;).
    Ich bin auch ein kleiner Hibbelkopf und sehr ungeduldig. Rede auch manchmal so schnell, dass mein Mund gar nicht hinterherkommt und die tollsten Wortkreationen ausspuckt. Herrlich für meine Mitmenschen ;).
    Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und glaube nicht alles, was man mir erzählt. Das muss ich schon selbst gesehen oder erlebt haben.

    Nun ja, wenn ihr noch Fragen habt oder mich und meinen Xanto näher kennenlernen wollt, dann verirrt euch einfach auf unser Profil und schreibt uns ;). Wir freuen uns immer über nette Nachrichten =).

    LG Kathrin + Xanto

    #22475
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen Xanto und Kathrin. Tolle Vorstellung habt ihr da getippt – scheint ein perfektes Gespann zu sein. Ich wünsche viel Spaß hier.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account