• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14022
    Anonym
    Inaktiv

    Akito braucht nun Diätfutter,für seine kranke Bauchspeicheldrüse.wer hat damit erfahrung?sollte ich direkt vom tierarzt Diätfutter kaufen,scheint teuer zu sein.oder gibt es auch sehr gutes im handel?

    #69675
    Anonym
    Inaktiv

    auf was sollt ihr bei der Ernährung denn achten?
    Ich weiß das es auf alle Fälle Futter bei Nierenschwäche gibt, aber wegen der Bauchspeicheldrüse… hmmm da fällt mir grad nichts ein. Sollt ihr auf besonders fettarme Ernährung, oder auf wenig Kohlenhydrate achten? Soll es allgemein schonend sein? Diät ist ja ein Oberbegriff, kann aber für Ausschluss bestimmter Futtermittel, als auch für kalorienarmes Futter stehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account