• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16019
    Anonym
    Inaktiv

    Hi ich bin die Besitzerin von Josy und ich habe im Web eine echt cool Seite für Hundebesitzer endeckt.Sie heißt deutschlandshunde.de.Da kann man sich mit dem Foto seines Hundes verewigen.Also mann muss einfach nur den Namen des Hundes und den Ort hinschreiben und dann auf einer großen Deutschlandkarte noch einen Platz aussuchen.Das kostet zwar ein bisschen Geld aber das wird an Tasso gespendet.Also wenn ihr euch auch verewigen wollt beeilt euch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account