Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Doggenbesitzer da draußen! Da ich eine Doggenhündin aus dem “T”-Wurf vom Märchenland besitze, würde ich sehr gerne Kontakt zu den Geschwistern meiner Hündin bzw. zu anderen Märchenland-Doggen-Besitzern aufnehmen. Wär schön, wenn sich jemand meldet, ich bin so glücklich mit meiner Großen und möchte das auch gerne teilen!

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag gestossen. Ich habe Graf von Märchenland bei mir, aber wir nennen ihn Da vinci. Er ist seit März 6 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Würde mich freuen was von dir und deinem Hund zu hören.

Anonym
    Inaktiv

Hallo da Vinci,
    schön, dass ihr euch gemeldet habt! Die Toscana (bzw. Joy) wird am 15. Mai 2 Jahre alt und ist mein Goldstück! Schade, wie schwierig es ist, Kontakt zu anderen “Märchenländern” aufzunehmen. Scheinbar bleiben auch nicht sehr viele bei ihren ursprünglichen Besitzern… wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Wir wohnen übrigens zwischen Ludwigsburg und Heilbronn und ihr? Bis bald! Isabelle und Joy 😛

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr lieben ,

jiepieh wieder welche gefunden …
    ich hab Nena Nevada vom Märchenland , mein kleines Fleckenviecherl ist nun bald 4 Jahre alt und ich würde mich freuen mal was von euch zu hören ….

Ich hab noch einige Kontakte zu anderen Märchenländer …. und freu mich immer von der Verwandtschaft was zu hören

Wer sind denn Mama und Papa von euren ???

Anonym
    Inaktiv

Hallo, schön, dass sich was tut in Sachen Märchenland! Die Eltern von der Joy sind Olympia vom Schloß Nordkirchen und Amor Alpha Bella Dakovo. Mama schwarz, Papa gefleckt.
    Liebe Grüße an die anderen und wir freuen uns auf weiteren Kontakt!
    Isabelle und Joy

Anonym
    Inaktiv

schöööön
    dann sind unsere beiden Halbgeschwister
    sie haben den gleichen Papa ….

Anonym
    Inaktiv

uupps nun hat Billie den Beitrag geschrieben , aber nicht schlimm —
    sie ist die Tochter von meiner Nena 😉

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,

bin durch Zufall über den Eintrag gestolpert. War vorher gar nicht angemeldet.
    Bei mir und meiner Mutter haben sich Lucky und Osiris vom Märchenland eingefunden.

Lg

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

bei mir lebt seit Herbst 2009 Lotte vom Märchenland.
    Ich freu mich über Kontakte zu Geschwistern oder Kindern von meiner Maus.

Lg

Anonym
    Inaktiv

Hi,

dann müsste Lotte eine Schwester von Lucky sein.
    immerhin gab es nur einen L-Wurf, soweit ich weis.

bye

Anonym
    Inaktiv

Hallo

Lotte ist am 09.02.2006 geboren, somit jetzt 4 1/2 Jahre alt und topfit. Nach ein paar (wieviele genau weiss wohl niemand) Besitzerwechseln ist sie bei mir und meiner Family angekommen.
    Ja, ich denke dass Lucky und Lotte Geschwister sind. In einem anderen Forum hab ich noch einen Bruder (Lord) gefunden.

Lg

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    wir haben Mulan vom Märchenland bei uns. Luna (so wird sie von uns gerufen) ist am 28.02.2006 geboren und wir hatten auch noch ihre Schwester Madonna vom Märchenland. Madonna wurde aber leider vor 2 Jahren überfahren. Luna ist jetzt 5 Jahre alt geworden und ein richtig toller Hund. Weiterhin leben in unserem Ort noch Lafee vom Märchenland und Ninifee vom Märchenland. Mit beiden haben wir ab und zu Kontakt.
    Lg

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr Maerchenland Doggen Besitzer..
    Ich habe Gandalf vom Maerchenland. Er ist 2003 geboren.
    Seine Eltern sind Fleur vom Erbringerhof und Barnabas.
    Er ist ja nun schon ein “Alter” Hund.
    Er lebt seit er 15 monate war bei uns und erfreut sich noch immer bester Gesundheit. Er hat selbst auch 3 Würfe gedeckt und alle Wohlauf.
    Ein super Hund.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account