Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[SIZE=9]Da der, zugegeben etwas simple, Link verändert wurde, wo so viele andere Leute hier doch ihre schönen Produkte und Websites einstellen, versuche ich es einfach noch mal mit ein bisschen mehr Text und Beschreibung. Ich habe mich hier nicht registriert, um “mal eben” Werbung zu machen.[/SIZE]

Also…
    So als bekennende Hundenärrin seit 1986 und da ich schon an diverse Rassen mein Herz verloren habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach Schönem rund um den Hund – auch Kleidung – wobei ich gerade im Bereich Kleidung einfach dezentes und alltagstaugliches Hundedesign für Zweibeiner vermisse. Man mag ja nicht immer herumrennen mit einem glitzernden Foto mit Vollmond und Traumfänger… 😛
    von daher habe ich seit ein paar Monaten das Design für Hundenarren ins Leben gerufen (ein lange geplantes Traumjob-Projekt, hehe), um mein Hundedesign endlich zu verwirklichen und mit anderen Hundenarren zu teilen.

Es ist gleichzeitig ein Blog und ein Shop, eben für Leute, die so verrückt nach Hunden sind wie ich, die das tägliche Chaos kennen und die schöne Klamotten für überall-hin suchen.

Chili & ich freuen uns sehr über euren Besuch auf [URL=http://www.hundenarren.com/]www.hundenarren.com[/URL] und auch über Feedback und hoffen, diesmal niemandem auf die Pfoten getreten zu sein.

Bis dahin!

Anonym
    Inaktiv

Zugegeben, der vorherige Beitrag mag etwas nach stumpfer Werbung ausgesehen haben, auch wenn es so nicht gedacht war, daher haben wir noch mal drübergetippt und hoffen, damit jetzt alle Richtlinien einzuhalten. 🙂

Anonym
    Inaktiv

Für mich bleibt es stumpfe Werbung.
    (Wobei ich gut nachvollziehen und verstehen kann warum ihr auch hier zu *werben* – pushen trifft es wohl besser – versucht)
    Also NUR für mich jetzt und ganz unabhängig davon, finde ich die Artikel für Hundehalter recht ungeeignet/unpraktisch.

Wenn es mir rein um die Optik geht, kenne ich XXXX Labels die besseres Design (und vermutlich auch textile Qualität) bieten.
    Zudem finde ich die ewig selben Logos via Photoshop durchgewechselten Rassen unkreativ.
    Was nicht bedeutet das ich alle Designs (also die Logos – der Rest ist ja Stange unteres Drittel – rein optisch, vermutlich – was Mensch bei jedem Shirtprinter der Welt auch bekommt halt) an sich schlecht fände.

Aber praktischen Nutzen für Hundemenschen erfüllen die Textilien nicht wirklich. Leider.

Anonym
    Inaktiv

Ich persönlich würde es nicht tragen, finde aber das Shirt mit dem Querstreifen in kiwi schon stylisch.

Anonym
    Inaktiv

@Kaykoo
    Es ist eben nicht so einfach, als Einzelperson so ein Projekt ein bisschen zu pushen, ohne Möglichkeiten wie diese zu nutzen. Ich halte mich da schon sehr zurück…
    Ebenso ist es nicht einfach, so anzufangen wie man gerne würde, ohne auf begrenzte Möglichkeiten wie den Shop zurückzugreifen. Danke auf jeden Fall für dein Feedback, es hilft mir sehr weiter.

Was die textile Qualität angeht, kann ich deine Kritik allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die Shirtmarke B&C z.B. trage ich schon jahrelang und die Shirts halten von der Form und Farbe wesentlich besser als manche andere von der Stange.

Optisch würde ich gerne wissen, welche XXXX Labels du meinst – ich habe recht lange recherchiert und bisher noch absolut nichts gefunden, was meinem Geschmack in der Richtung entspricht.
    Geschmacksache ist es eh – und der Preis spielt auch eine große Rolle.

Unkreatives Durchwechseln der Rassen – ja und nein. Einerseits ist es immer “nur” eine andere Rasse, andererseits möchte ich ein Design, so wie es mir gefällt und wie es möglich ist, natürlich für möglichst viele Rassen anbieten. Warum auch nicht?
    Es sind allerdings noch ganz andere und kreativere Dinge geplant. Im Moment hindert mich daran leider etwas meine Zeit, aber es ist nicht so, als würde es bei diesen Silhouetten-Motiven bleiben. Irgendwo muss man aber anfangen! 🙂

Vom “praktischen Nutzen” speziell für Hundehalter hat keiner geredet… wenn ich das suche, kaufe ich mir schnöde, funktionelle Trekkingklamotten und aus is.

@Emily
    Danke für das Feedback!

Anonym
    Inaktiv

Hi Chili!
    Schöne Seite, schönes Logo, Texte sehr schön und zum Schmunzeln geschrieben. Am besten dieser Hundeblick vor dem Baum 😀 😀 😀
    Mode ist ja nun mal Geschmackssache.
    Ich würde auch als bekennender Hundenarr gern so ein Teil anziehen.Leider fehlt mir ein strubbeliger Parson Rüssel :P, aber da hat ja jeder 2. was zu meckern.
    Und…erst mal besser und dann andere nieder machen…
    LG Tonia mit Faye

Anonym
    Inaktiv

Hey Tonia,
    vielen Dank, das motiviert und freut mich! 🙂 Ein Parson steht übrigens noch auf meiner imaginären Liste, sicher wird es da auch bald was geben.

Anonym
    Inaktiv

Ich finde die gar nicht so schlecht. Es fehlt (wir haben alle Sonderwünsche) einen Windhund so von der Seite. Ich weiss der Saluki ist da, aber etwas kurzhaariges – Greyhound/Whippet o.ä.
    Aber der Dogaholic ist auch gut. :]

Anonym
    Inaktiv

Also, wenn wir schon mal bei Sonderwünschen sind, dann fehlen natürlich ganz klart Pit, Staff & Co. 😀

“Hundenatiker” ist übrigens ein Super-Wort!

Anonym
    Inaktiv

Diverse Windhunde sind definitiv auch noch geplant, allein schon weil ich sie super gerne mag. 😀 Pits, Staffs, usw. sind auch kein Problem. Bisher hat danach halt noch niemand gefragt. 😉

Das ist alles erst der Anfang, es wird noch viel neues kommen in Zukunft.

Anonym
    Inaktiv

@Emily
    Das ist die beste Zustandsbeschreibung für mich neben Hundenärrin und Dogaholic. 😀

Anonym
    Inaktiv

Sorry für meine total bkloppte frage gehts dabei um die wuffels selber?Hast du die alle fotografiert?
    Schöne Hunde muss ich sagen..

Anonym
    Inaktiv

@Sissy
    Ja, alle Fotos, die da zu sehen sind, habe ich selbst gemacht, auch die Designs im Shop natürlich – sind aber nicht alles meine Hunde 🙂 auch die von Freunden oder von/auf Veranstaltungen (z.B. Hund & Pferd in Dortmund).
    Der Shop ist nur ein Teil der Website, der Blog dreht sich auch um Hunde allgemein und vornehmlich mein tägliches Chaos hier mit Chili. 😀

Anonym
    Inaktiv

Alles klar,jetzt verstehe ich 🙂

Anonym
    Inaktiv

hallo Chili, also mich persönlich interessieren bei der Hundehaltung, Style, Design,Klamotten und Markengeschirre überhaupt nicht. Hauptsache der Hund fühlt sich wohl.Aber ich finde deine Seite sehr schön und liebevoll gestaltet.Wünsch dir noch viel Spass und Erfolg.Babs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account