• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14777
    Anonym
    Inaktiv

    Wir haben uns vorgestern angemeldet in der Hoffnung, hier Spielkameraden zu finden. Allerdings reelle.

    Mein Zwerglanghaarteckel ist jetzt 5,5 Monate alt – sehr lieb und aufgeweckt.

    Nun suchen wir hier Kontakte zu netten Leuten mit Kleinhund mit denen wir uns auf den Oberkasseler Rheinwiesen treffen können. Für mich ist das optimal zu erreichen mit der Bahn – ich habe leider kein Auto. Aber natürlich ist auch anderes zu erreichen – wie z.b. der Grafenberger Wald.

    Wir haben hier gar keine Kontakte, was mir insbesondere für den Hund enorm leid und ihm in der Prägungsphase nicht gut tut. Wir sind Mitglied im Teckelclub – dort findet allerdings nur Training statt. Tobekontakte fehlen völlig.

    Wir würden uns total freuen, wenn hier Hunde-Freundschaften und nette Bekannntschaften fürs Frauchen entstehen könnten.

    Lieben Gruß aus Düsseldorf
    Elke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account