• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15351
    Anonym
    Inaktiv

    Das JeannyWolf Prinzip beschreibt eine bestimmte Methode des Therapiehundekonzepts.

    Einsetzbar ist diese spezielle Ausbildung vor allem bei Senioren mit Demenz-, und Alzheimererkrankungen sowie bei Schlaganfall-, und Wachkomapatienten.

    Grundausbildung des Hundes ist die Therapiehundeausbildung nach den TAT Prinzipien.

    Bei näherem Interesse wendet Euch bitte an mrw4you@ymail.com

    #68386
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo JeannyWolf!
    Kannst Du mir ein bisschen was zu Deinem Training erzählen? Ich habe nämlich vor, mit meiner Aussie Hündin in Kürze zum ersten Mal ein Seniorenheim zu besuchen. Wir haben allerdings keinerlei Therapieausbildung und möchten es einfach mal ausprobieren. Natürlich habe ich mir das länger überlegt und traue es dem Hund definitiv zu.
    Danke und viele Grüße,
    Silvia + Sally

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account