• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13278
    Anonym
    Inaktiv

    …für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall zum Tierarzt im meinem Urlaub mit Tobi gehen. Ich muss sowieso dahin. Wir haben im Moment das Gefühl Tobis Chip wird immer bemerkbarer/ größer und ich wollte seine Drüsen unten kontrollieren lassen bzw. mir ärztliche Tipps geben lassen. Ich probiere es auch nochmal mit einem anderen Tierarzt aus, weil so richtig glücklich, bin ich noch mit keinem gewesen. Außer einer Tierärztin und in der Praxis sitzt jetzt aber eine andere :o(.
    Ich habe mich eben noch mal mit einer Frau aus dem Reitstall unterhalten während Tobi mit ihrem kastrierten Rüden gespielt hat. Sie meinte ich könnte ruhig noch etwas warten solange Tobi nicht mit der Frauenwelt ein Problem bekommt. Ihr Rüde hat Hündinnen besprungen und deswegen hat sie ihn kastrieren lassen mit guten Ausgang. Tobi hat die Tage eigentlich nur noch kastrierte Rüden getroffen und mit ihnen hat er anscheinend absolut kein Problem.
    Eben wurde zu Tobi und seiner Lieblingsmöpsin zwei weitere Möpse, einer nicht kastrierter Rüde in die Wohnung gesteckt ohne das ich es mitbekommen habe. Sie hatten wohl alle vier sich verstanden und gespielt. Ich habe, als ich es erfahren habe, einen Schock bekommen. Als ich Tobi abgeholt habe, hat Tobi den Mops-Rüden beim Tür öffnen angeknurrt mit Zähne zeigen. Anhand von Tobis Verhalten befürchte ich, dass zwischen zeitlich aus “Spiel” Ernst geworden ist. Zum Glück ist nichts passiert. Ich denke im nachhinein trotzdem, das hätte ins Auge gehen können.
    Tobi hat so eine liebevolle süße Seite an sich und hat bis vor zwei drei Monaten jedem Hund eher direkt die Schnauze geleckt als Zähne zu zeigen. Was Rüden betrifft kommt im Moment richtig sein “Teufelchen” zum Vorschein :o(.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account