• Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19295
    Anonym
    Inaktiv

    GB Pics
    GB PicsFreundschaft
    das ich Euer Freund sein durfte. Nun bin ich schon 8 Tage und 6 Stunden hier im Regenbogenland, es war für mich ja eine kurze Reise. Als ich hier an kam waren alle meine Freunde da ganz vorne stand einer der kam mir bekannt vor, ja richtig es war mein Vorgänger Herr Krümel, bekam gleich einen Rüffel von Ihm. Nee, nee Rico was bist du doch für ein kleiner Dussel, du hättest noch so viele glückliche Jahre bei Deinen Zweibeinern haben, mich haben sie mit sieben Jahren aus dem Tierheim geholt, und hatte 8 wundervolle Jahre bei Ihnen. Naja laß gut sein komm man mit, wir gingen ein Stück zusammen und dort hinten saß eine Frau auf einem Stuhl jaaaaaaaaaaaaaaa es war meine Oma, sie nahm mich gleich hoch und knuddelt mich ganz fest, ich gab ihr einen dicken Schlabberschmatz, hier oben ist es ja ganz schön aber um ehrlich zu sein wäre ich doch noch gerne bei meinem Frauchen, ich sehe sie ja immer von hier. Mache mir gedanken sie war seit dem Tag nicht mehr draußen, und weint immer noch viel… ich blinke ihr immer zu. Achso bevor ich es vergesse ich soll Euch alle von den Vierbeinern hier grüßen sie passen alle auf Euch auf. Loona, Nicky, Silvi und all meine anderen Freunde sage ich danke für die lieben Einträge in mein GB und die vielen Geschenke auch den Trost den ihr meinen Zweibeinern geschrieben habt ich werde euch alle nie vergessen, wir werden uns alle wiedersehn. Dicke Schlabberschmatzis von Euren Himmlischen Freunde Rico und von seinen Zweibeinern Helga und Papa ” Danke ”
    GB Pics
    GB PicsFreundschaft

    #73606
    Anonym
    Inaktiv

    #73725
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber Rico,danke daß du bei uns warst und ich dich kennenlernen durfte.Lass es dir gut gehen im RBL und pass auf uns auf! Ich grüße dich jeden Abend beim letzten Gassigang und schaue zu dir in den Sternenhimmel.Ich hoffe du siehst mein Winken und hörst meinen Gute- Nacht- Schmatzer.
    Fraule und ich wir beten für dich und deine Lieben auf Erden.
    Dein Johnny und Fraule Helga…..machs gut kleiner Freund!

    #73814
    Anonym
    Inaktiv

    Armer Rico……das war doch wohl viiiieeel zu früüüüh- viiel zu fiiies!!!! 8o

    Ich hoffe…nun, daß du gut im RBL angekommen bist.
    Und ich, also genauer gebellt , wir hier vom Rudel , wünschen deinem Rudel in dieser schweren Zeit gaaanz viiiel Kraft.
    Oweeh, was bellt man denn wenn so etwas furchtbar schlimmes geschah…..?????? ?( ;( Es gibt wohl kaum Worte der Linderung….. 🙁
    Da kann man nur hoffen daß die Zeit die Wunden deiner Menschen glättet.

    Herzliche Anteilnahmeund traurige Grüße von Babbyär Duke und Jonny Littleboy und Suza

    #73976
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber Rico,
    viel Liebe im Regenbogenland….
    deinen Menschen auch alles Liebe,
    wir haben nicht mehr Worte….
    liebe Gedanken an euch
    Lisa mit Susanne

    #74115
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo mein guter Freund Rico,

    Warum blicken wir traurig ins Leere?
    Warum weinen wir Tränen wie Meere?
    Warum sind in unseren Herzen Risse?
    Warum wohl???
    Weil wir Dich vermissen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account