Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo Zusammen,

wir sind Kylie und Wicki, 2 Beagledamen aus NRW und möchten uns hiermit vorstellen. Vielleicht schaut Ihr ja mal unser Profil an und findet uns auch etwas nett. Gerne könnt Ihr auch unter http://www.europatierhilfe.de
      reinschauen, das ist der Tierschutzverein unseres Frauchens/Herrchens die sich damit stts viel Mühe machen. Wir finden das klasse !Wir sind gespannt, wen wir hier so kennenlernen.

Anonym
      Inaktiv

….und viel Spaß hier. Liebe Grüße Dani

P. Binder
      Mitglied

Wicki und Kylie von Charly und Pauli aus Hamburg. die Tierschutzseite werden wir uns gleich mal anschauen.Viel Spass hier auf der Seite

… dass zwei so hübsche Hundedamen zu den Stadthunden gefunden haben. Herzlich willkommen! Ich hätte euch schon eher begrüßt, nur hatte ich leider viel zu tun. Es freut mich, dass ihr ein liebevolles zu Hause gefunden habt und vor allem, dass die Menschen, bei denen ihr wohnt, sich so engagieren. Und auch, wenn ich als Support-Hund viel zu tun habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe auf die Internetseite geschaut. Sie ist wirklich sehr schön und vor allem bietet sie viele wichtige Inhalte! Ich bin sicher nicht zum letzten Mal auf dieser Seite gewesen.

Bei Fragen und anderen Anliegen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße vom Supporthund – Stadthunde

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account