• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15935
    Anonym
    Inaktiv

    Habe mich vor 5 Wochen von meinen Kindern überreden lassen einen Colliewelpen anzuschaffen, nachdem ich meine alte Colliehündin 3 Wochen vorher im Alter von 13 Jahren habe einschläfern lassen müssen. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Leider schaffe ich es mit dem Welpen aus beruflichen Gründen nicht so wie er es braucht. Möchte mich daher von ihm trennen bevor eine noch größere Verbundenheit entsteht. KÖnnte mir vorstellen die Kleine (14 Wochen alt) an eine liebe Person oder Familie mit viel Zeit abzugeben. Sie ist bereits entwurmt, geimpft und fast stubenrein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account