• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebe Duisburger,
    welche Restaurants oder Cafés in Duisburg sind hundefreundlich? Wo geht Ihr mit Hund hin, was sind die Insider-Tipps?
    Und wo geht Ihr anschließend Gassi?

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

Anonym
    Inaktiv

Huhu,

ins Duisburg Wedau ist ein chin. Restaurant direkt an der Regatterbahn, namens Wong King. Dort sind Hunde willkommen, auf nachfrage gibt es dort frisches Wasser und einen eigenen Napf. Sehr Hundefreundlich… gehen dort regelmäßig essen.

Anonym
    Inaktiv

Huhu,
    in welches Café oder Restaurant darf man denn am Duisburger Hafen seinen Wauzi mitbringen?

LG

Anonym
    Inaktiv

Das weiß ich nicht, da gehe ich nie hin.
    Aber ich denke, das viele Restaurants und Cafes mitlerweile relativ tolerant geworden sind und ihre Kunden nicht verlieren wollen, wenn sie einen Hund ablehnen.
    Wir waren jetzt z.B. in Köln bei Pizza Hut wo eigentlich Hunde verboten sind, der Chef hat uns dennoch reingelassen, trotz das Butch mittelgroß ist.

Anonym
    Inaktiv

Hallo, in Mülheim Speldorf (grenzt ja an Duisburg), gibt es einen Super Griechen wo Hunde willkommen sind. Minos Palace( Ecke Duisburger,Karlsruherstrasse),sieht von aussen nicht so prickelnt aus, dass Essen ist prima, wir fahren da trotz Umzug von MH nach Unna immer noch häufig hin, gruss von Jimmy und 2beinern

Anonym
    Inaktiv

also im Innenhafen kann ich das Bolero empfehlen, die bringen meistens auch direkt einen wassernapf an den tisch, war bei mir jedenfalls so, also da geh ich gerne mit Hund hin!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account