• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,

wer war schon einmal mit Hund in Berlin oder wohnt sogar da?

Welches Restaurant oder Hotel ist hundefreundlich oder ein Geheimtipp für Hundefreunde?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Tipps für eine gelungene Citytour!

Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ruby, wir wohnen “sogar” hier … Berlin ist aber wahnsinnig groß! Schreib und soch genauer, wann und wo du zu sein planst – dann sagen wir dir, was dort Hundefreundliches in der Nähe ist 🙂 LG, Emily

Anonym
    Inaktiv

Ich denke gemeint is eigentlich Berlin allgemein. Gibt ja viele Leute die mit Hund in Berlin sind,.. und die sind nich immer alle am selben Ort. Also wärs interessant zu wissen wo man allgemein in Berlin mit Hund hingehen kann.

Anonym
    Inaktiv

wir sind Wahlberliner 😀
    und gehen unter anderem dort hin:

– Nikolassee
    – Grunewaldsee
    – Lichtenrade/Birkholz
    – Schöneberger Inselhunde
    – Hasenheide
    – Müggelsee
    – Krumme Lanke

mit Hund in Berlin ist einfach super, man hat sehr viele Möglichkeiten raus zu gehen, muss allerdings manchmal auch etwas Fahrweg einberechnen.

Übernachten in Ferienwohnungen ist eigentlich mit Hund immer am besten, guck mal bei http://www.novasol.de

Anonym
    Inaktiv

Hallo Sammy,

vielen Dank für den Tipp!!

LG,
    Gina & Ruby

Anonym
    Inaktiv

Hallo, unsere Tochter zieht nächsten Monat nach Berlin,und da werdenwir öfters da sein..habt ihr ein paar Tipps fürs Gassi und Restaurant gehn, in der Nähe vom Alexanderplatz? danke Babs

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account