Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[COLOR=chocolate]Hallo Ihr Lieben, Chokko und ich leben in Krefeld, wollen aber noch dieses Jahr nach Hamburg umziehen, suchen auf diesem Weg neue Freunde für Chokko und Frauchen 🙂 Freuen uns auf ganz viel Post und viele Tipps für unsere neue Wahlheimat Hamburg!
    LG & wuff wuff Nina & Chokko [/COLOR]

Anonym
    Inaktiv

Hey ,ich wohne in Hamburg,zieht doch in meine Nähe,nach Harburg.Hir gibt es vie grün!Der Stadtpark ist 5 Minuten weg .Der nächste Park mit großem Hundeplatz 10 Minuten.Einen großen Wald etwa30 Minuten zu Fuß enfernt.Ist doch toll,oder?Akito

Anonym
    Inaktiv

Hey,
    danke für den Tipp 🙂
    Noch weiß ich so gar nicht wo es gute Plätze in Hamburg gibt an denen man andere Hunde trifft, außer den Elbstrand.
    Freuen uns jetzt schon auf HH
    Nina & Chokko

Gabi Winter
    Mitglied

Hallo ihr 2, also wir wohnen mitten in der City, da aber an der Alster und das macht auch viel Spass, vorallem morgens mit dem Rad einmal rum wenn der Nebel aufsteigt und Cosma die erste Runde schwimmt…
    Ich wünsch euch viel Erfolg beim Wohnungssuchen, das macht leider zuz Zeit mit Hund in HH nicht sooo viel Spass,
    Jessy und Cosma

Anonym
    Inaktiv

So jetzt ist es amtlich 🙂
    Chokko und Nina ziehen zum 01.10.2008 nach Hamburg.
    Frauchen hat einen Job wo ich sogar mit kommen darf 🙂 außerdem haben wir eine schöne Wohnung in Niendorf direkt am Niendorfer Gehege gefunden!

Jetzt suche ich ein paar nette Hunde mit denen ich mal spielen kann und Frauchen suchte nette Bekanntschaften zum quatschen!

Wir freuen uns auf Post von Euch!
    LG & Wuff wuff
    Nina & Chokko

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr!
    Wir, das bin ich, mein Bruder Balu und unser Frauchen, ziehen jetzt auch endgültig im November nach HH. Allerdings nach Bramfeld direkt an den See. Wir wünschen euch viel Spass und viele neue Freunde in eurem neuen Zuhause. Vllt trifft man sich ja mal irgendwo :o) LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account