• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15943
    Anonym
    Inaktiv

    Diesen Hilferuf habe ich aus einem anderen Forum, mit der Bitte es weiterzuleiten, in Hoffung, das ihn jemand von euch findet:

    Seit 31.12. nachmittags wird Samy, ein kastrierter Chinesischer Nackthundrüde vermisst.
    Er ist in Wuppertal entlaufen und wurde in Wuppertal Barmen Hatzfelderstr. und dann wohl noch in Velbert, Langenberg und Sprockhöfel gesehen.
    Er wurde bis jetzt nicht gefunden und ich würde die Leute , die aus dieser Gegend sind ,bitten ihre Augen aufzuhalten.
    Er trägt ein Mäntelchen und die Steuermarke und ist bei TASSO registriert

    Samys Familie war gestern in den Regionalnachrichten, hier der link dazu:
    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/aks.xml

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account