Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18895
    Anonym
    Inaktiv

    Wir haben noch Welpen die ein neues Zuhause suchen…
    Bilder und Infos auf unserer Homepage:
    http://www.xxxx.net
    😀

    #56619
    Anonym
    Inaktiv

    @ Buffy:

    Net bös sein, aber….
    “Zuhause gesucht” ist eigentlich für Notfallhunde / Pflegehunde gedacht und eröffnet worden, die ein endgültiges zuhause finden sollen!
    Es war nicht dafür da, seine Würfe hier an den Mann/ die Frau zu bringen…

    LG von Rabea mit Enya und Floyd

    #56621
    Anonym
    Inaktiv

    Ja da müssen wir Enya recht geben…

    Sorry aber es gibt ernstere NOTFÄLLE und diesen Wurf ist meinerseits auch nicht als Notfall zu betrachten.

    LG Nadine und Erko

    #56623
    Anonym
    Inaktiv

    also das es hier nur für notfälle ist steht da nicht zumindest habe ich das nicht gelesen..sorry dafür!
    aber das es nur für hunde ist die ein entgültiges zuhause suchen kann ich ned nachvollziehen. wer sagt das es meine welpen nicht wollen und icch da kein wert drauf lege?

    #56625
    Anonym
    Inaktiv

    nach nochmaligen nachschauen finde ich hier wirklich nichts darüber das es nur für notfälle ist. der pfad war auch “noch ohne hund”-“zuhause gesucht”
    kein wort von etwas anderem.
    klar sind meine hude keine notfall hunde und es ist auch wichtig das diese hunde ein zuhause finde.
    meine suchen jedoch euch ein liebevolles zuhause auf lebenszeit. eure beträge hierzu waren also wirklich sinnlos und nicht nachvollziehbar…und ich dachte schon ich kann nicht lesen!! X(

    #56657
    Anonym
    Inaktiv

    @ Buffy:

    Das deine Welpen natürlich ein endgültiges Zuhause suchen und finden möchten – steht hier total außer Frage!

    BEITRAG AUS STADTHUNDE NEWS:
    [quote]Neue Rubrik: Zuhause gesucht
    Hallo liebe Fories,
    Ihr seid im Tierschutz aktiv oder ein Hund aus Eurem Verwandten- oder Bekanntenkreis sucht dringend ein neues Zuhause? Dann könnt ihr das in unserer neuen Rubrik Zuhause gesucht posten.

    NICHT hierhin gehören allerdings Wurfankündigungen oder die Suche nach einer deckwilligen Hündin!
    Platz ist hier für echte Notfälle, die einfach Pech hatten und dringend eine neue Familie suchen.

    Viele Grüße,
    Gina mit Ruby

    Ruby (Moderator Stadthunde.com)
    schrieb am 05.10.2009 14:31 Uhr [/quote]

    Ich denke somit nicht, das mein Beitrag dazu “sinnlos” war ( wie Du so nett geschrieben hast )

    Gruß von Rabea mit Enya und Floyd

    #56721
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Buffy,
    “Zuhause gesucht” ist tatsächlich nur für einzelne Notfälle aus dem Stadthunde-Umfeld gedacht. Für Wurfankündigungen etc. von Rassehunden bieten die Zuchtverbände o.Ä. genügend Raum. Und gut gezogene Rassehunde haben in der Regel keine Schwierigkeiten, ein tolles neues Zuhause zu finden. Einzelschicksale, die körperliche Handicaps oder Verhaltensstörungen durch falschen Umgang, schlechte Erfahrungen etc. gemacht haben, brauchen oft leider sehr viele aktive Tierfreunde, die nach einem neuen Zuhause für sie suchen. Und für diesen Tierschutzaspekt gibt es hier, auf den Wunsch vieler User hin, die Rubrik “Zuhause gesucht”.
    Sicher verstehst du jetzt, dass ich deinen Kontakt herausnehme und den Thread schließe. Für deine Zucht und deine Welpen alles Gute,
    Gina mit Ruby

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account