• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13745
    Anonym
    Inaktiv

    Chicco hat sich in der letzten Stunde 4 mal übergeben wovon kann das kommen ? Zu viel gefressen ? Zu viel kàlberblase ? Jetzt liegt er auf mir und knabbert mir an den Haaren also spielt bisschen! Kotze roch nach kàlberblase meiner Meinung nach. Das näschen ist nass. Soll ich ta rufen ? Oder noch ein wenig warten und morgen anrufen?
    Er war gestern zur vor Impfung.
    Lg

    #65618
    Anonym
    Inaktiv

    kann schon sein dass er sich überfressen hat oder das nicht verträgt.. wart erstmal ab..solang er sich ansonsten normal verhält.. welpen fressen sowieso alles, wer weiss was da noch im magen rumkullert..

    #64852
    Anonym
    Inaktiv

    mein hund Teddy , hatte auch mal gekotzt
    da war ich ja unsicher und ich hatte angst …
    bei mir war mal Wegen Den Fell gekotzt

    #61749
    Anonym
    Inaktiv

    Chicco scheint es Wieder besser zu gehen in der Nacht hat er noch einmal gekotzt aber nun nicht mehr. Er is auch gleich morgens zum fressen gegangen und zum trinken.

    #61146
    Anonym
    Inaktiv

    Puh entlich wider besser … =) =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account