Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hi, ich bin Charly der Wolfsspitz und bin wohl 11 -12 Jahre alt. Das weiß keiner so genau. Ich wurde 1997 gefunden und saß dann für ca 3 Wochen im Tierhei Süderstraße. Ja und dann stand Ende Juni 1997 meine Familie vor meinem Zwinger und ich hatte gaaaanz viel Angst. Das junge Mädche, das dabei war, hat versucht mit einem kleinen Stöckchen Kontakt aufzunehmen, aber ich hatte zuviel Angst. Die Familie ist dann auch wieder gegangen und einerseits war ich froh, dass die wieder gegangen sind und andererseits wäre ich natürlich gerne mitgegangen. So waren sie aber weg. Aber, was für ein Wunder: am nächsten Tag standen die wieder vor meiner Tür und wollten MICH haben. Erstmal mußten die mich aber aus dem Zwinger holen. War gar nicht so leicht. Hab mich verkrochen. Die Tierpflegerin hat es aber geschafft und so sind wir auf dem Tierheimgelände etwas spazieren gegangen und ich hab gezogen wie ein Pferd. Der Mann sagte, so einen Ziehund wollten wir doch nicht mehr haben. Die Frau und die Tochter wollten aber mich. So sind wir dann zusammen nach Haus. Bin gleich ins Auto und hab mich verkrümmelt. War eine schöne Zeit, bis dann der Vorfall 2000 geschah. Da sind wohl alle Leute durchgedreht, hatten nur noch Angst vor Hunden. Mein Frauchen, Hanni, hat sich dann einer Gruppe angeschloßen, die sich gegen die Rasseverurteilungen und gegen die Tötung der bestimmten Hunderassen kämpft, angeschloßen. Ja, und dann kam im Jahr 2001 der Paul zu uns. Ein Jungspund und Schnösel. Gefiel mir gar nicht. Wollte mir den Platz streitig machen und der war furchtbar aufdringlich. Wir, mein Frauchen und ICH, haben es ganz gut hingekriegt, ihn zu erziehen. Jetzt arbeiten wir in der Hundelobby gegen das Hudnegesetz und gegen die Rasselisten.

Anonym
    Inaktiv

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Anonym
    Inaktiv

ich wünsche Euch viel Spaß hier!

Karin Scharoba
    Mitglied

Hallo Charly, ich bin Carlos. Schön, dass du von einem Tierheim geholt wurdest – ich nämlich auch! Ich sollte eigentlich auch in die Süderstraße gehen, um mein Glück da auszuprobieren, aber davor haben meine Besitzer mich geholt 😉 Tchüss!

Anonym
    Inaktiv

Hallo Charly und Paul!
    Kennt ihr mich noch? Die zickige Fine?
    JA, es gibt mich immer noch. 13 3/4 J. bin ich inzwischen und immer noch Zickig! Geht Euer Frauchen noch manchmal nach Norderstedt? schreibt doch mal!

Anonym
    Inaktiv

Moin Moin ihr Beiden. Ich komme auch einem Tierheim , aber aus Lüneburg. Wünsche euch viel Spaß hier und viele nette Hundefreunde . gruß Loona

Anonym
    Inaktiv

Hallo und willkommen. Da hast du aber ziemliches Glück gehabt eine tolle Familie zu finden. Freut mich.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account