Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13903
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,

    seit mehreren Wochen quäle ich mich mit Husten und Schnupfen rum…nach 2 Wochen war alles wieder gut, und nun ist es seit letzter Woche wieder da…der Tierarzt sagt, es ist eine Bronchitis..und diesmal ein Rückfall, schlimmer als beim ersten Mal 🙁

    Mein Frauchen möchte mir so gern helfen, aber weiß nicht mehr so recht wie…ich bekomme täglich 2x 1,5 Tabletten Clavaseptin, die mir hoffentlich bald helfen werden, immerhin nehme ich die schon den 6. Tag…und ich darf im Moment nicht viel toben draussen, da mein Frauchen Angst hat, dass ich mich noch mehr erkälte, das finde ich doof 👿

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie mein Frauchen meine Genesung unterstützen kann? Denn mein Frauchen hat langsam Angst, dass ich noch mehr Tabletten nehmen muss…immerhin kränkele ich nun schon seit fast 5 Wochen (mit Unterbrechung von 1,5 Wochen) rum, und ich bin doch erst 4 Monate alt…

    Liebe Grüße,

    Hermann *hust hust*

    #71322
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn Du`s nicht eh hast – kauf dem Hermännchen einen auch am Bauch geschlossen Hundemantel.

    Und je nach dem was Du fütterst – würd ich dem Hermann mal ordentlich Energie zufügen.
    Tunfisch in Öl mit einem Löffel Honig ist super. Wenn er kein Pummelchen ist – dann mal zwischen durch füttern.
    Fein pürierter Apfel und Karotte, mit etwas Öl und Honig sind auch gut.

    Knoblauch wärein kleinsten Mengen auch okay – würd ich bei einem so kleinen und bereits angeschlagenem Hund wg. dem Alliin aber besser lassen.

    Ansonsten – gut warmen Schlafplatz und nicht soooo viel raus wenn es nass und kalt ist.

    #71533
    Anonym
    Inaktiv

    einen warmen pullover hat er bereits, den bekommt er auch angezogen, sollten wir mal etwas länger draussen sein…momentan leider nur zum Geschäft machen, dann gehts gleich wieder rein 🙁

    aber die “rezepte” finde ich auch sehr gut 🙂

    das werde ich am wochenende mal ausprobieren! Danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account