• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15934
    Anonym
    Inaktiv

    So, es wird.
    Nachdem es soviele Bretonen gibt, die in unmittelbarer Lebensgefahr sind, haben wir jetzt

    Bretonen-in-Not e.V. (i.G.) ins Leben gerufen. Wir werden die Welt nicht ändern, aber vielleicht können wir bei dem einen oder anderen Bretonen einen kleinen Unterschied machen.
    Es gibt noch ganz arg viel zu tun.
    Am wichtigsten ist es für uns Pflege- und Endstellen für diese Traumhunde zu finden.
    Zu finden sind wir unter:

    Bretonen-in-Not.org.

    Die Site ist noch nicht fertig, aber ein Teil ist schon da, wir freuen uns über Gästebucheinträge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account