• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15261
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich wohne in der Innenstadt von Braunschweig (Niedersachsen). Ich habe eine 2 Zimmerwohnung & bin von morgen um 7 bis 16 Uhr oft 17 Uhr nicht Zuhause. Momentan besitze ich keinen Hund also hätte ich da eine schwerwiegende Frage die mich beschäftigt. Welche Hunderasse ist richtig für mich? ( mit dem Vermieter schon abgeklärt ) Ich würde mir am liebsten einen Rottweiler anschaffen, doch weiß ich das sie dafür nicht geeignet sind. Die Rasse sollte lieb sein und sich an die Stadt gewöhnen können. Ich bitte um Antworten und guten Räten! verwirrt

    #55707
    Anonym
    Inaktiv

    Ist der Hund in der Zeit von 7.00-17.00
    alleine,oder hast du ihn dann irgendwo untergebracht, oder kannst du ihn mit zur Arbeit nehmen?Sollte keines zutreffen und der Hund am Tag 10 Stunden alleine wäre ,würde ich Dir total von einen Hund abraten.10 Stunden allein das geht gar nicht.
    VLG Henry

    #55708
    Anonym
    Inaktiv

    Okay vielen Dank. dann sollte ich wohl warten bis ich die geeigneten vorrausetzungen erfülle. oder gar genügend zeit habe.

    #55729
    Anonym
    Inaktiv

    hm..schonwieder gelöscht….. :rolleyes:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account